Reicht der LG M227 als PC Monitor ?

Ellyster

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
10
Hallo Computerbaseforum,

ich besitze derzeit folgenden Monitor den ich als Fernseher verwende :

http://www.amazon.de/LG-M227WDP-PZ-Widescreen-Monitor-Kontrastverhältnis/dp/B002NS6QWS


In 2 Wochen kaufe ich mir einen PC mit folgenden Specs:

http://geizhals.de/?cat=WL-440165

lediglich ohne SSD (diese wird in ein paar Monaten mit mehr Speicher gekauft)
und die R9 280 ist von Sapphire anstelle von Powercolor als Hersteller

Reicht dieser Monitor zum Gamen aus ?


Bei Anschluss von einer Xbox360 mit HDMI war ich soweit mit dem Bild zufrieden.

Falls nicht , welche Monitore könnt ihr mir empfehlen ? ( Wen möglich max.150€, am besten so günstig wie möglich)

Danke im vorraus schonmal !
 
Um die Aussage meines Vorredners noch einmal zu bestätigen: Mit dem Monitor/Fernseher soltest du keine Probleme haben.
 
passt scho, zu deiner Zusammenstellung: Ist ok, aber leg 20 Euro drauf und mach aus der 120er Samsung nen 250er Crucial SSD, bis dahin sollte die mx100 auch flächendeckend lieferbar sein
 
Zurück
Oben