Kennt einer den Unterschied beider ASUS Z97 Deluxe Mainboards?

Ralf-Michael

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
13
Ich schau mir gerade ein neues System bei Alternate an.

Bei den Mainboards ist mir aufgefallen das es bei ASUS zwei Mainbords gibt die anscheinend identisch sind.

Es handelt sich um das ASUS Z97-DELUXE(NFC & WLC), Mainboard für 359 Euro und das ASUS Z97-DELUXE, Mainboard für 234 Euro

Ich kann im Vergleich kein unterschied sehen und im Internet habe ich leider nichts gefunden.

Kennt einer den unterschied beider Mainboards?
 
Steht das nicht schon in den Klammern? Die Mainboards sind gleicht.
 
Unterschiede: http://geizhals.de/?cmp=1106016&cmp=1106044
Gemeinsamkeiten: beides überteuerter kiddyfänger marketing Ramsch das nix besser kann als jedes 75€ H Board
ausser wenn du exorbitante Anschlussvielfalt willst die du wahrscheinlich eh nie wirklich brauchst
 
Gemeinsamkeiten: beides überteuerter kiddyfänger marketing Ramsch das nix besser kann als jedes 75€ H Board
ausser wenn du exorbitante Anschlussvielfalt willst die du wahrscheinlich eh nie wirklich brauchst
Naja fast... Z Chipsatz hat es^^
 
Der unterschied ist ja nicht schon in den Namen des Artikels ersichtlich.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
thunderbolt, nfc, wlc .. ob es einem wert ist...

klein auflagen + entwicklungskoste .. klar ist das viel zu teuer..

z97 board gibt es für 100€ schon seehr gute.. klar ac wlan etc. (wer es braucht) machen es teurer..
 
Ja welches ASUS Z97 Board würdet ihr empfehlen was P/L betrifft. Bin bei der Auswahl echt überfordert. Ich will übertakten, bin aber kein Zocker. (Soll für eine Audio Workstation zum Musik machen sein). Mir wäre es nur wichtig, das ich von den PCIe-Anschlüssen her eine Weile gut und ausreichend ausgestattet bin. Preislich um die 150 € +/- wären optimal.
 
Ralf-Michael schrieb:
Es handelt sich um das ASUS Z97-DELUXE(NFC & WLC), Mainboard für 359 Euro und das ASUS Z97-DELUXE, Mainboard für 234 Euro

Ich kann im Vergleich kein unterschied sehen und im Internet habe ich leider nichts gefunden.

Kennt einer den unterschied beider Mainboards?

beide sind gleich nutzlos und überteuert is also egal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben