Neustart und Herunterfahren funktioniert nicht.

bios auf CD Booten einstellen CD rein und los gehts
 
Mann o Mann, erstmal muss dir klar sein das wenn du neu installierst Alles weg ist. Also zuerst mal deine Daten sichern die du noch brauchst. Dann musst du die ISO auf eine DVD brennen, aber nicht einfach die ISO draufklatschen sondern du musste es auch entpacken damit die einzelnen Dateien zu sehen sind.

Zum Booten von CD musst du nach dem "Beep" die F11 drücken, dann sollte ein Menü erscheinen wo du dann dein DVD Laufwerk auswählen kannst. Danach startet das Setup.
 
Okay hab alles wichtige gespeichert. Und wie meinst du nicht alles draufklatschen?
 
Na, du musst schon ein Brennprogramm nehmen und dort "Image brennen" (o.ä.) auswählen und nicht einfach die ISO Datei auf eine DVD packen.
 
Damit meinte ich das du nicht einfach die ISO auf die DVD schiebst, sondern die ISO zuerst entpacken musst zB mit WinRAR geht das, dann hast du die einzelnen Dateien und Ordner und diese kommen dann auf die DVD.
 
Zurück
Oben