Suche Grafikkarte für HP MicroServer N54L!

coxeroni

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.717
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer GraKa für meinen N54L mit folgenden Anforderungen

> Höhe 1 Slot
> passiv gekühlt
> Low Profile Blende
> HDMI Anschluss
> ohne externe Stromzufuhr
> PCIe x16

Ich finde haufenweise 5450, 6450 und R5 230, jedoch steht nirgendwo dabei, ob auch eine LP Blende dabei ist bzw. ob sie überhaupt LP tauglich ist.

Hat jemand einen Geheimtipp?
 
gab von der GT 630 mal welche in "flach" und low profile, bzw. mit der möglichkeit die umzubauen. gefunden hab ich jetz allerdings aber auch keine. vorhin mal mehrere bilder bei google von gigabyte gesehen. evtl. hast du dort ja glück.
 
Ich hab bei meiner 5450 und meiner 6450 jeweils eine Low-Profile-Blende bei gehabt.
Man verliert damit den VGA Anschluss, aber wen kümmert das schon noch, vor allem da der N54L selbst einen on board VGA hat, den man zur Not verwenden kann?
 
Alles klaro, danke
 
Meistens kann man von den Bildern schon drauf schliessen.
Wenn man einen Anschluss sieht, der intern per Ribbon-Cable verbunden wird, dann heisst das für gewöhnlich, dass man das auf Low-Profile umbauen kann.
 
Jo das hab ich schon vermutet ^^
 
Zurück
Oben