Suche gutes Lautsprechersystem für PC bis 50€

Keksmaschine

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2014
Beiträge
277
Hallo CB,

Ich bin auf der suche nach einer Anlage die Musik in super Qualität wiedergeben kann für meinen PC.

Die Anlage sollte maximal 50 bis 60 € kosten
und KEINE besonderen Fähigkeiten besitzen wie zb. Laufwerk oder "Handysteckplatz" :)

Ich habe mir da paar Anlagen rausgesucht und wollte fragen was ihr davon haltet und ob ihr mir besseres empfehlen könnt.

http://www.amazon.de/EDIFIER-M3200-...72VO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1406815173&sr=8-3

http://www.amazon.de/EDIFIER-P3060-...1P2S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1406815973&sr=8-1


Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
 
Ich bin auf der suche nach einer Anlage die Musik in super Qualität wiedergeben kann für meinen PC.
... Ich bin mal so freundlich und sag dazu gar nichts :D:D

Ich empfehle immer wieder gerne einen alten Stereoreceiver mit alten Lautsprechern zum rumspielen. Je nach dem wie Technikbegeistert du bist, hast du mit einer selbst zusammengestellten Anlage auch mehr Spaß als mit Kompaktlautsprechern, die sowieso in ein paar Jahren auf dem Müll landen.

Ansonsten habe ich bei Kompaktlautpsrechern mit Logitech recht gute Erfahrungen gemacht. Edifier habe ich einige Tests gelesen, sollen ganz ordentlich für den Preis sein.

Aber ehrlich: Ich kann dir ans Herz legen dich mal im Gebrauchtmarkt umzusehen :)

Grüße
 
Finde auch man sollte nur noch boxen herstellen die gute Qualität haben ab 500 €, wer kein Geld hat der muss halt ohne Sound auskommen!!
 
Edifier ist bestimmt eine gute Wahl.
 
Lightshow schrieb:
Finde auch man sollte nur noch boxen herstellen die gute Qualität haben ab 500 €, wer kein Geld hat der muss halt ohne Sound auskommen!!

Es ist halt eine Tatsache, dass so gut wie alle Boxen in dem geforderten Preisbereich ziemlich Grütze klingen... oder zumindest keine "super Qualität" liefern. Da ändert dein Sarkasmus wohl auch nichts dran. Oder wo ist deine Empfehlung von super Boxen für 50€ ?


Ich hab mit Speedlink in der Preisregion die besten Erfahrungen gemacht. Alterntiv könntest du mit etwas Gebrauchtem aus der Bucht wohl das beste Preis/Klang-Verhältnis herausholen.
 
Ist doch klar, daß "Super Qualität für 50 Euro" solche Antworten provoziert.

Ich hab mit Creative ganz gute Erfahrungen gemacht.
 
Also so krass wie manche hier würde ich das nicht sehen.

Auch für 50 Euro kann man Sound bekommen, mit dem man zufrieden sein kann.


Ich nutze mittlerweile eine Anlage für 4000 Euro und bin noch bei weitem nicht zufrieden.

Mein erstes Sondsystem war ein 120 Euro Logitech 4.1 Sys., und das hat nicht wesentlich weniger Spaß gemacht...

Ich kann im Preisbereich bis 50 Euro Logitech durchaus empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein unkonventioneller Vorschlag: Geh zu einem größeren Saturn/MediaMarkt in deiner Nähe und schau dir die Soundsysteme da an. Die kannst du auch gleich Probehören, so dass du für dich entscheiden kannst, was dir gefällt. Hab ich mit meinen Boxen auch gemacht, ich hatte mir auch ein Budget von 50€ gesetzt und bin seit 3 Jahren mit meinem 2.1-System zufrieden :)
 
AudiRS6+ schrieb:
Ich nutze mittlerweile eine Anlage für 4000 Euro und bin noch bei weitem nicht zufrieden.

Mein erstes Sondsystem war ein 120 Euro Logitech 4.1 Sys., und das hat nicht wesentlich weniger Spaß gemacht...
Dann machst du aber einiges falsch... ;)

@TE Das P3060 ist für das Budget sicher nicht verkehrt. Du könntest allerdings auch über gebrauchte Lautsprecher nachdenken. Allerdings brauchst du dann noch einen Verstärker falls du noch keinen besitzt.
 
Ja, stimmt ....

Ich habe mir die Focal Grande Utopia III angehört;)

Dagegen klingt so ziemlich alles andere nach Küchenradio:mad:
 
AudiRS6+ schrieb:
Also so krass wie manche hier würde ich das nicht sehen.

Auch für 50 Euro kann man Sound bekommen, mit dem man zufrieden sein kann.


Ich nutze mittlerweile eine Anlage für 4000 Euro und bin noch bei weitem nicht zufrieden.

Mein erstes Sondsystem war ein 120 Euro Logitech 4.1 Sys., und das hat nicht wesentlich weniger Spaß gemacht...

Ich kann im Preisbereich bis 50 Euro Logitech durchaus empfehlen.

Selten solch einen stuss gelesen. Was das für eine Anlage sein soll möchte ich wissen.
 
Ebay Kleinanzeigen und da mal nach was vernünftige schauen, da kann man für 50€ schon mal einen Schnapp machen was Lautsprecher und Verstärker angeht.

Aber ja, früher war ich auch mit meinem Concept E Magnum zufrieden und zwar sehr, aber heute frage ich mich, wie kann das sein? Mit so was kann man nicht zufrieden sein! Ich hätte schon damals lieber 50€ in was gutes Gebrauchtes investieren sollen anstatt in ein neues CEM.
 
Lieber Maxim2010,

das ist kein Stuss, das ist meine persönliche Empfindung.

Ein bisschen Respekt währe angebracht, auch wenn Du die Dinge anders sehen magst.


;)
 
Zurück
Oben