Kaufberatung Soundkarten, Boxen, Kopfhörer/Headset u.ä.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jodd

Gast
In letzter Zeit ist es mir und noch einigen anderen Bordies negativ aufgefallen das in Kaufberatungen immer wieder kaum oder gar nicht auf die Fragen/Wünsche des TE eingegangen wird. Stattdessen werden völlig überzogene/überteuerte Vorschläge gemacht die rein gar nichts mit der Frage des TE zu tun hat. Daraus resultieren immer wieder völlig unnötige Diskussionen die niemanden weiterhelfen und die eigentliche Frage des TE geht dabei unter.
Das muss nicht sein und wird nicht länger geduldet. Wenn jemand auf so einen Thread stößt bitte sofort melden, nur so bekommen wir hier wieder etwas Ordnung rein.


Da das Thema leider wieder akut ist, sein noch mal darauf hingewiesen das Bordies die sich nicht daran halten auch mal temporär oder wenn es sein muss auch mal ganz aus den Forum entfernt werden können.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top