• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kane and Lynch 2 defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SheldonCooper

Banned
Registriert
Mai 2011
Beiträge
938
Hallo,

ich wollte eben Kane and Lynch 2 spielen, welches ich im Humble Bundle gekauft habe. Leider kann ich weder die Sprache umstellen, noch auf Zivilisten schießen, noch Sterbende erschießen und Leichen bewegen sich nicht wenn ich auf sie schieße.

So macht das Spiel keinen Spass :((

Weiß jemand was ich da tun kann? Wäre schade, wenn ich das Geld umsonst ausgegeben hätte.
 
Also auf Steam steht bspw.:
"Hinweis: Die deutsche, gewaltgeminderte Version ist nur in deutscher Sprache verfügbar. "

Wenn du also diese Version hast, wirst du damit leben müssen. :(
 
Sgt.4dr14n schrieb:
Wenn du also diese Version hast, wirst du damit leben müssen. :(
Oder ich finde nen anderen Weg, deswegen frag ich ja. Englische Sprache geht ja auch wenn ich die Datei wo das drin steht von Hand ändere. Ne, ernsthaft: das muss irgendwie gehen.
 
SheldonCooper schrieb:
...noch auf Zivilisten schießen, noch Sterbende erschießen und Leichen bewegen sich nicht wenn ich auf sie schieße. So macht das Spiel keinen Spass :((

Du solltest dich ernsthaft mal mit einem Psychiater oder zumindest einem Psycho-Therapeuten unterhalten!
 
Sonst hast du keine Probleme??? Wenn du nichts hilfreiches sagen kannst, dann schweig lieber.
 
SheldonCooper schrieb:
Hallo,

ich wollte eben Kane and Lynch 2 spielen, welches ich im Humble Bundle gekauft habe. Leider kann ich weder die Sprache umstellen, noch auf Zivilisten schießen, noch Sterbende erschießen und Leichen bewegen sich nicht wenn ich auf sie schieße.

So macht das Spiel keinen Spass :((

Sowas passt aber nicht zu einem Sheldon Cooper.
Btt: Da kann man nix machen. Vlt ganz tief im Darknet n Uncut Patch suchen.
 
Rumpelx3 schrieb:
Sowas passt aber nicht zu einem Shelden Cooper.
Warum sollte es nicht passen? Mir geht es doch nur darum, dass ich ein Kunstwerk gerne in genau der Form genießen möchte wie es gedacht war.
 
Das wirst du in Deutschland bei sowelchen Spielen nie haben. Und schon garnicht auf Steam. Bzw. überhaupt nicht als einen Deutschen Key.
 
bisher waren ALLE Spiele, die ich im HumbleBundle gekauft hab uncut
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Site stimmt was nicht: hab mich angemeldet, bekomme aber keine Bestätigung - kann also nichts laden.

Die Verpixelung ist so gewollt und soll auch drin bleiben ;)
 
Das Spiel ist also eher nicht defekt.

Ansonsten gilt diese Ankündigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben