News Android-Updates für Play Music, YouTube und Suche

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Google hat seine Android-Applikationen für Play Music, YouTube und Suche mit neuen Funktionen ausgestattet. Während Play Music unter anderem neue Widgets erhält, bietet YouTube neue Playlist-Optionen. Die Google-Suche unterstützt nun auch Deep Links.

Zur News: Android-Updates für Play Music, YouTube und Suche
 
Wie wärs mal mit einer Youtube-App für Windows Phone? Ach so, ich vergaß. Konkurrenz muss um jeden Preis unterbunden werden.
 
LeX23 schrieb:
Wie wärs mal mit einer Youtube-App für Windows Phone? Ach so, ich vergaß. Konkurrenz muss um jeden Preis unterbunden werden.

Da sollte M$ erst mal vor der eigenen Tür kehren!
 
Shurkien schrieb:
Deswegen hat iOS keine..

..oh wait!

This!

Zumal WP ja für Android gar keine Konkurrenz darstellt, wenn man den Marktanteil betrachtet.
 
LeX23 schrieb:
Wie wärs mal mit einer Youtube-App für Windows Phone? Ach so, ich vergaß. Konkurrenz muss um jeden Preis unterbunden werden.

Hast doch mit Metrotube eine gute Alternative.
Und über den Browser funktioniert es auch tadellos.
 
Kann man bei Google Play noch immer nicht die Covers ausblenden? Das ist so zum kotzen, da wünsch ich mir wirklich iTunes aufm Android.
 
D1rty schrieb:
Kann man bei Google Play noch immer nicht die Covers ausblenden? Das ist so zum kotzen, da wünsch ich mir wirklich iTunes aufm Android.

i-Tunes :lol:


viel besser wärs ja mal wenn Google..im Flash ne Option einbaut das man die Videos direkt runterladen kann und nicht immer fremdsoftware dafür benutzen muss... und richtiges Multitasking wäre och mal watt feines...
 
Zuletzt bearbeitet:
psYcho-edgE schrieb:
Wenn mans am PC nicht mal offiziell runterladen kann glaubst du ehrlich dass sie das füe Mobil einführen?

besser wärs :D

am PC ist es aber einfacher Videos runterzuladen .. :cool_alt:
 
fact ist aber, dass es von google keine offizielle youtube app (mehr) gibt.
alternativen gibt es einige, meist mit werbung, aber darum geht's ja nicht.
 
Wow, seit Kurzem gibt es ja nach gefühlten 10 Jahren auch endlich mal die Möglichkeit, in der Youtube-App verschiedene Qualitätsstufen einzustellen! Man, die brauchen so lange bei Google für die einfachsten, selbstverständlichsten und seit Jahren für den Browser bereits umgesetzten Features.
 
LeX23 schrieb:
Wie wärs mal mit einer Youtube-App für Windows Phone? Ach so, ich vergaß. Konkurrenz muss um jeden Preis unterbunden werden.

Wie hoch waren die letzten Zahlen? Wer programmiert schon für 3 % Marktanteil?
 
Die sollen Google Play Music so herrichten, dass ich wieder direkt aus der App (z.B. cast to upnp/dlna, und ja, ich kenne bubble) meinen Receiver streamen kann.
 
wie wäre es, wenn die youtube app mal hintergrundlauffähig gemacht wird.. immer wenn ich mir über youtube nur kurz n lied reinziehen will vorm schlafen, kann ich neben bei nachrichten schreiben etc. vergessen -.-
 
Ch3ck3rM0n schrieb:
wie wäre es, wenn die youtube app mal hintergrundlauffähig gemacht wird.. immer wenn ich mir über youtube nur kurz n lied reinziehen will vorm schlafen, kann ich neben bei nachrichten schreiben etc. vergessen -.-

Ganz genau! Ich check einfach nicht, warum das immer noch nicht geht. Kann doch nicht so schwer sein... :confused_alt:
Vielleicht wird es ja mit einer flächendeckenden Umstellung von Flash auf HTML5 besser. :rolleyes:
 
Weil YouTube ein Videoportal ist und kein Musikplayer... :rolleyes:
 
Falcon schrieb:
Weil YouTube ein Videoportal ist und kein Musikplayer... :rolleyes:

Und dennoch bin ich froh, dass es tausende Songs auf Youtube gibt. Außerdem ist diese Forderung wahrlich nicht übertrieben. Videos/Musik im Hintergrund laufen zu lassen ist definitiv keine große Herausforderung.
 
Zurück
Oben