Was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fluffi97

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
7
Tach Leute, Ich habe eine Diskusion mit nem Kumpel gehabt...
Es geht darum das wir uns unterhalten haben, das man am Pc nichts zu 100 % Knacksicher bekommt..
Es ging darum das er meinte sein bruder hätte ne Kindersicherung am Pc die er nicht knackt, ich sagte ich würde es schaffen.
Aber er ist der meinung das er es zu fast 100 % knacksicher machen kann. Wir haben also gewettet.
Er will mir also das an meinem Pc machen :) Er meinte er will drei verschiedene Kinderschutz programme an meinem Pc Instalieren, die er alle drei mit verschiedenen Passwörtern absichert.. Und zu guter letzt noch den Jugendschutz Von Windows 7... Den er auch mit einem völlig anderen Passwort absichert.
Er meint das dürfte dann relativ sicher sein.. Ich wollte mal eure meinung hören glaubt ihr ich habe ne chance das zu knacken..
Was meint ihr?
Danke LG...
Fluffi97
 
Geht die Schule nicht bald wieder los?
 
Ich meine das ist ein sinnloser Thread.

Vote4close!
 
Klingt so als hätten Mama und Papa dein PC mit solchen Sicherungen ausgestattet ;)
 
wenn du der grosse knackprofi bist dann setzt dich hin und knack doch die 3 passwörter wünsch dir viel spass dabei
 
:D versuchs , entweder du weißt die passwörter und stellst damit die kiddisicherung aus, oder es gibt bestimmt auch programme(weiß gerade keins) das die passwörter knackt (was so nur legal ist wenn du dein Rechner benutz, oder ab die Erlaubnis des Besitzers des Pc hast)...
 
wahrscheinlich werden die 3 Kinderschutzprogramme gleichzeitig das Windows so zerschießen, dass da kein Windows mehr zum einbrechen mehr da ist.

und generell, natürlich jemand der die Fähigkeiten hat kommt in jeden Rechner der Welt. dass du da rein kommst, glaube ich eher weniger
 
Installiere doch Windows neu, dann hast du die Wette gewonnen ;)
 
species_0001 schrieb:
wahrscheinlich werden die 3 Kinderschutzprogramme gleichzeitig das Windows so zerschießen, dass da kein Windows mehr zum einbrechen mehr da ist.

und generell, natürlich jemand der die Fähigkeiten hat kommt in jeden Rechner der Welt. dass du da rein kommst, glaube ich eher weniger
Wieso glaubst du es eher weniger?
 
Kannst ja mal das Ergebnis der Wette präsentieren :D
 
Fluffi97 schrieb:
Wieso glaubst du es eher weniger?

wenn du die Fähigkeiten hättest, hättest du nicht fragen brauchen. du hast gefragt, also hast du die Fähigkeiten nicht, also kommst du nicht rein.
 
Ihr wettet weil du sagst das es geht... und fragst dann uns ob es geht?..

viel spass beim rausfinden *gg*

btw ich glaube auch das du schneller windows neu installiert hast als das zu knacken *gg*
 
grundsätzlich zitiere ich mal meinen damaligen lehrherren. "GEHT NICHT GIBTS NICHT"

falls du ohne zusatzprogramme diese 3 proggies und windows knacken kannst mit passwörtern die verschlüsselt in irgendwelchen files codiert liegen, dann wende dich bitte an BND, NSA, ex KGB, MI5 und wie sie alle heissen. die brauchen solche wie dich immer.

€dit
bissl früh für sowas aber *popcornraushol*
 
Caskaja schrieb:
Ihr wettet weil du sagst das es geht... und fragst dann uns ob es geht?..

viel spass beim rausfinden *gg*

btw ich glaube auch das du schneller windows neu installiert hast als das zu knacken *gg*
Windows neu instalieren gilt nicht, das haben wir so abgemacht..
 
Versuch 1 : In den abgesicherten Modus starten und die Kindersicherungsprogramme deinstallieren
Versuch 2 : Wenn versuch 1 nicht hinhaut mit einer Linux LiveCD starten oder USB Stick... jedenfalls von dort aus die Programmdaten von der Festplatte killen/löschen.

Wenn da auch nichts mehr zum starten da ist kanns wohl auch nicht richtig laufen wa?
Hab sowas noch nie versucht...

Versuch 3 - Dann gäbe es evtl auch noch eine variante: In den abgesicherten Modus starten und ein neues Benutzerkonto anlegen lassen (am besten ohnehin ein unbeschränktes Admin Konto)

Für die Linux variante müsste man sich natürlich gut genug mit Linux auskennen um eine ntfs Partition schreibend zu mounten.
Stichwort ntfs-3g

sudo mkdir /mnt/windows
sudo ntfs-3g /dev/sda1 /mnt/windows

(ggf. muss dieses ntfs-3g je nach livecd direkt nachgeladen werden)

Das hängt von der verwendeten live Distribution ab.
Es gibt ja auch Spezielle LiveCD's die auf Passwort zurücksetzen und Windows Reparaturen ausgelegt sind.
Diese haben dann aber wohl trotzdem nicht die Möglichkeit diese Kindersicherungsprogramme zu beeinflussen, außer eben diese Programmdateien zu löschen.

Das sind aber auch alles eher umgehungs-varianten als "Knacken" im sinne von Passwort eingeben zum aushebeln...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben