• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect 2 - Windows 8?

Shadowbroker

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
29
Frage ich habe das System:

Intel Pentium Quad Core iE5 3.10Ghz ,Windows 8 64 Bit Professional ,Ram: 16GB DDR,GeForce GTX 660 /2GB
500GB Festplatte

So nun spiele ich sehr gerne Mass Effect 2 nur mir passiert imemr folgendes ,wenn ich im All von Planet zu Planet fliege um Mineralien ab zu bauen ,ist auf einmal aus udn ich bekomme die Meldung:

Mass Effect 2 funktioniert nicht mehr ,bitte warten sie bis eine Problemlösung vorliegt sie werden informiert.blabla muss GESCHLOSSEN werden

Ist das Spiel für Windows 8 zu ALT?
Mein Mass Effect 2 ist noch nicht an Origin ,also Bioware gebunden ,das war noch ohne Origin Einlog Maske ,das habe ich erst ab Mass Effect 3 ,bei Mass Effect 1 und 3 passiert nichts dergleichen ,nur bei ME 2 wie gesagt ,weiss Jemand wieso?
Danke für Hilfe
Lg
 
Hast du das Spiel mal gepatcht? -> Würde das als erstes probieren. Ansonsten könntest du immer noch hingehen und das Spiel an dein Origin Konto knüpfen.
 
Gib den Aktivirungscode mal bei Origin ein, das sollte gehen, dann bekommst du über Origin die neuste Version.
 
Ja ich habe alle ME 2 Add Ons ,Erweiterungen Feuergänger ,Vorbote ,Shadowbroker ,Squad ,Kasumi Goto ,ich habe die aber nicht über Orgin ,sondern von der Original Gamesite ,wenn die Game Startmaske kommt ,hat es da einen Link direkt zu den Add ons oder im Game wenn man sich im Cerberus Network einloggt kann man auch gleich via Paysafe zahlen und alle laden ,so hab ichs gemacht in Mass Effect 3 deto ,selber Vorgang nur über Bioware Website.
Patches ,hmm und funktionieren dann die Add On´s noch?
Danke
 
Klar funktionieren die dann noch...
 
Zurück
Oben