• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online wird nicht betreten

ork213

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
22
Hallo liebe Community,
ich kann mit meiner Xbox 360 keiner GTA Online Sitzung mehr beitreten - weder Öffentlich, Privat oder Solo.
Ich kann jedoch die Charakterauswahl aufrufen und wenn ich dann einen Charakter auswähle, kommt immer GTA Online wird betreten - mit einer endlos orangenen Ladeschnecke. Das geht dann ewig lang so und irgendwann breche ich dann diesen Vorgang ab. Wenn ich meine Xbox Live Verbindung teste kommt weder scheint alles in Ordnung zu sein. Sämtliche Haken bei Spielersuche und dergleichen auf der rechten Seite sind da.
Jedoch kann ich, sobald der Test beendet worden ist, kann ich, wenn ich ,,Y" drücke, erscheint ein längerer Fehlerstatusbericht mit vielen Ziffern und Buchstaben. Ich weiss nicht was ich damit anfangen soll.
Xbox Live funktioniert sonst, da mir meine Freunde angezeigt werden und ich problemlos Inhalte downloaden kann.

Ob es an einem Netzwerkproblem kann ich nicht sagen. Jedoch habe ich in meiner Fritzbox schon diese 6 notwendigen Ports für Xbox Live geöffnet.

Ich freue mich über jede Hilfe die ich kriegen kann :)

Mfg

ork213
 
Hey, melde dich mal hier mit deinen Account Daten an.
Danach probier das ganze nochmal.

MfG
 
Hi,
Will jetzt nicht extra einen Thread aufmachen, aber habe ein ähnliches Problem. Ich kann GTA online (PS3) zwar betreten, aber bin dann immer alleine. Erst nach mehrmaligen raus- und wiederreinegehen, habe ich ab und an mal Glück und es sind andere Mitspieler online. Weiß einer, woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben