• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA Online XB1 Account auf XSX übertragen Option nicht vorhanden.

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.744
Wollte nach langer Zeit mal wieder GTA spielen und habe mir dafür die aktuelle XSX Version geholt, habe mich im Kinderzimmer auf der Xbox one mit meinem Account eingeloggt aber sehe dort gar kein Menü zum übertragen meines Charakters.

Wie übertrage ich meinen Charakter ohne dass dieses Menü existiert, oder muss ich woanders suchen als wie vom Support beschrieben?

Das hier lade ich gerade runter auf xsx:

IMG_20230312_130447.jpg

Hier bin ich in dem Menü in dass ich doch gehen soll auf der Xbox one:
IMG_20230312_124606.jpg
https://support.rockstargames.com/d...ox-One-auf-PlayStation-5-oder-Xbox-Series-X-S
 
Du kannst dein Profil entweder über die Startseite von GTA Online oder über das Pause-Menü übertragen, sobald du dich auf deiner bevorzugten Konsole im Rockstar Games Social Club angemeldet hast.

Ich verstehe das so, dass du die Übertragung auf der XBX triggerst, nicht auf der alten Konsole.

Beachte auch was unten bei "Pause-Menü" steht.

Die Anleitung ist aber ehrlich gesagt auch absolut grottig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und tollertyp
Zurück
Oben