• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche Beratung ... will PC selber zusammenbauen für 600 Euro

Pornomafia

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
672
Hallo,

man merkt schnell dass man um das manuelle Zusammenbauen nicht rum kommt, wenn man sich die Angebote im Internet anschaut ... nur Müll am Start ...

jetzt möchte ich mir einen neuen PC zusammenbauen, wichtig ist mir, dass die integrierte Soundkarte des Mainboards gut ist, ungefähr so gut wie die vom Asus P8P67Evo ... das war mein altes Mainboard ...

des weiteren will ich Counter Strike Global Offensive perfekt zocken können also auf höchsten Einstellungen ...

das schwierigste kommt noch ... denn ich will nicht mehr als 600 Euro ausgeben !

Kann mir da mal jemand der derzeit auf dem laufenden ist was zusammenstellen ?

Ich würde als Gehäuse das CM690 III nehmen, was es für 80 Euro derzeit gibt .

Achja die Festplatte da nehme ich eine SSD für 50 euro . also sind 470 übrig .
 
Zuletzt bearbeitet:
Optimal ... danke !
Ergänzung ()

Zwei dumme Fragen noch :

Passt das ASUS H97-Pro in das CM 690 III ?

Und passt an das ASUS H97-Pro diese SSD 128GB SanDisk Solid State Disk 2.5" (6.4cm) SATA MLC asynchron (SDSSDP-128G-G25) ?

Danke
 
Zurück
Oben