Notebook

Würde mich wundern wenn nicht.
Da allerdings soweit ich weiß mit der nächsten Erweiterung einiges an veränderungen kommt u.a bessere grafik, kann man das nicht mit 100%iger sicherheit sagen.
(spiele kein wow, alles nur vom hörensagen)
 
Ist zwar nur DDR3 VRAM, allerdings habe ich auf meinem alten Laptop Maps unter Frozen Throne flüssig gespielt und das hatte nur einen i5-450M (also erste Generation) und lediglich eine Geforce 310M :D
 
Warum kein Desktop PC ? Da bekommste für den Preis genug leistung und kannst wenns nicht mehr langt einfach aufrüsten ;) In einen Cube gepackt ist das ganze auch noch mobil
 
Denzo90 schrieb:
Warum kein Desktop PC ? Da bekommste für den Preis genug leistung und kannst wenns nicht mehr langt einfach aufrüsten ;) In einen Cube gepackt ist das ganze auch noch mobil

Ein Cube ist zwar nie so Mobil wie ein Notebook aber wenn Mobilität nicht wichtig ist fährt man mMn immer mit einem Notebook besser.

Ich habe leider nicht so viel Ahnung von WoW aber die 840 ist nicht gerade flott. Gaming beginnt eigentlich erst aber der 850m/860m oder der etwas langsameren 765m.
 
CB_Pro_User schrieb:
Ich habe leider nicht so viel Ahnung von WoW aber die 840 ist nicht gerade flott. Gaming beginnt eigentlich erst aber der 850m/860m oder der etwas langsameren 765m.
Naja, ich habe einen i5-4200M, 8 GB RAM und eine GT 755M und die schafft GRID Autosport auf 1600x900 mit maximalen Details schon flüssig. Es könnten vielleicht noch so 2-3 Frames mehr sein, aber die Leistung ist nicht so schlecht, dass ich sagen würde, dass Gaming erst ab der 765M losgeht.
Gut, ich sehe gerade, du hast ja die GTX765M mit einem minimal stärkeren Porzessor :D
 
Zurück
Oben