• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Toxikk: Server-Hosting für alle Spieler möglich

Eigentlich bin ich nicht so der extreme UT-Fan, aber die Einstellung der Entwickler gefällt mir, endlich wieder ein ordentlicher LAN-Modus. Jetzt mach ich gerade noch 3 Freunde mobil für ein 4er-Pack, dann klingt es nach einem Standard-Kandidat für die nächste LAN =)
 
BacShea schrieb:
Oder man bezieht sich darauf, dass es 2 waren (two) und will einen Wortwitz draus machen.
Dann hätte aber noch ein optionales o dazu gemusst. Sprich t(w)o(o). Somit wären beide Möglichkeiten grammatikalisch korrekt. :)

Zum Thema:
Schön, dass auf die Community eingegangen wird. Dennoch hätte ich ein separates Paket im Grunde besser und fairer gefunden, so wie es der Entwickler ursprünglich angedacht hatte. 15$ Spiel + optional 5$ Serversoftware bietet dem Spieler mehr Transparenz und Wahlmöglichkeit.
Auch wenn Madman1209 sich jetzt erneut wiederholen muss.

Allerdings weiß ich nicht, wie viel die Serversoftware einzeln gekostet hätte. Habe mich noch nicht mit dem Spiel befasst, bin nur ein "blöder Battlefield Spieler". :) Wenn es jetzt günstiger ist, da es alle Spieler als Teil einer gesunden Infrastruktur tragen, ist es wiederum ein logischer Schritt.
 
Für den Entwickler ists erstmal mehr Kohle ohne mehr Leistung abzuliefern. Wenn sich wer über den Preis beschwert, ists der Wunsch der Community. So einfach ist das
 
Ist leider so, dass diejenige die am lautesten Schreien "Die Community" sind und den größeren Einfluss haben.
 
Hi,

nö, die die in der Community aktiv sind und das Spiel schon seit langem (auch finanziell) unterstützen sind die Community...

VG,
Mad
 
Richtig guter Schritt !

Bei dem Preis machen die 5€ mehr im Steam-release auch nicht den Bock fett.

Da wird scheinbar die Community richtig miteinbezogen.

(Da können sich Ubisoft und Konsorten mal ne Scheibe abschneiden)
 
Wenn die Community das so will, dann bekommt sie es auch, gut so!
Schließlich ist es genau diese Community, die das Spiel später kauft, unterstützt und für Mundpropaganda sorgt, außerdem kommen solche Schritte bei "alten Hasen" sehr gut an, mich juckt es nämlich auch langsam :)
 
Find's auch gut, dass Sie auf die Community gehört haben. Mich hat es persönlich nicht so gestört.
Habe mir mal ein Amokk Paket gegönnt und werde es denke ich in meiner Community verteilen um mal endlich wieder einen Arena Shooter zu spielen der interessant klingt.
 
Zurück
Oben