Anfänger benötigt Unterstützung beim Thema Grafikkarten

Registriert
Aug. 2014
Beiträge
3
Hallo zusammen
ich weiß nicht ob das hier hingehört aber ich schreib mal einfach
da ich leider übrhaupt keine Ahnung von der Zusammensetzung von computern habe wollte ich mir einen rat holen ...
ich wollte mir eine bessere grafikkarte holen da ich mit meiner viele spiele garnicht spielen kann

meine daten sind :
Prozessor : Intel Core I5 2320 CPU @ 3GHz
Arbeitsspeicher: 6GB
Windows 7 64bit
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6450
 
was spielst du denn und auf welcher Auflösung?
 
In welcher Auflösung und Qualität willst du denn spielen?
Und vorallem welche Spiele.

Achja und wieviel Geld du ausgeben möchtest wäre auch gut zu wissen.
 
hey also mir würde es wirklich schon zu beginn reichen dass ich es wirklich ohne zu stocken spielen kann spiele momentan dayz und arma 3 . arma 3 läuft aber ruckelt halt wie verrückt .
 
Und wir müssen wissen was du für ein Netzteil hast (Hersteller und Modell).
 
Was willst du maximal ausgeben?
Welche Auflösung hat dein Monitor?
 
Bitte gib uns noch ein paar Informationen:
- Netzteil (Hersteller + Typ + Watt; falls unbekannt den Aufkleber vom Netzteil fotografieren und hier rein stellen)
- deine Bildschirmauflösung
- was kannst/willst du maximal ausgeben?
 
auf den stromteil steht nur 2011W 31 . is nur ein einfaches kabel
bildschirm 1920x1080 H68Khz V 60Hz
verkaufe meine xbox also sag ich mal bis 400 euro
 
Bitte poste noch dein Netzteil, ich vermute hier einen Chinaböller, dem dann einfach die Leistung für eine größere Karte fehlt.
 
ne du mußt schon die seitenwand vom gehäuse aufmachen und dort nach nem aufkleber suchen. hersteller, wattangabe usw. sollte schon draufstehen
 
Zurück
Oben