32" mit starker Farbintensitäts-Einstellung!

Saana

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
3
Hallo,

ich suche einen Flachbild-TV in 32", bei dem man die Farbintensität relativ stark einstellen kann. In einem Hotelzimmer hatte ich mal einen TV von LG, bei dem war das so (im Vergleich zu Sony und Grundig wesentlich besser). Gibt es noch andere Hersteller, die dieses Kriterium erfüllen?

Danke.

Gruß,
Saana
 
Es heisst "Sättigung" und man diese Einstellung bei jedem Fernseher vornehmen den ich bisher gesehen habe.
Inwiefern das bei dem einem Hersteller besser funktionieren soll als üblich ist für mich nicht nachvollziehbar.
 
Ich weiß daß es Sättigung heißt, aber man kann es auch anders nennen.

Daß man diese Einstellung bei jedem Fernseher vornehmen kann, ist mir schon klar. Und es war definitiv bei dem LG besser als bei meinem Grundig und Sony zuhause!!!!
 
Definiere besser, ich kann mir dadrunter nichts vorstellen :)
Um es genau (oder in meinem Verständniss gut) einzustellen, braucht man so oder so ein Messgerät.
 
scheinbar steht er auf übertriebene Bonbon Farben ...
Was ist der Einsatzweck von dem LCD?
 
"Besser" bedeutet für mich umso natürlicher das Bild ist, hier ist aber scheinbar genau das Gegenteil erwünscht.

Bei Samsung werden auch gerne Bonbon Farben kritisiert, damit sollten die auch passen.
 
Hmm, es ging ihn um die "Einstellungsmöglichkeiten", soweit ich das verstanden habe.
Ich würde daraus schlussfolgern:

- bei jedem TV kann man die Sättigung einstellen
- aber nicht bei jedem TV die einzelnen Farben Rot, Grün und Blau

Oder kann letzteres auch jeder? Wenn ja dann ist der Thread ja hinfällig ;-)
 
Ich denke es geht um einen möglichst großen Einstellbereich und da in Richtung höherer Farbintensität.

Die einzelnen Farben kann man aber nur bei den teureren Geräten einstellen.
 
Zurück
Oben