Papierkorb vom Desktop verschwinden lassen!

Xertho

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
79
Hallo, ich weiß nicht ob das ne dumme frage ist oder net :D aber meine frage ist, wie bekomme ich den Papierkorb vom Desktop weg.. ich Grübbel jetzt gefühlt 40 Minuten und bin einfach Planlos :D

Ich hoffe das mir jemand fix ne Antwort schreiben wie ich des den weg bekomme.

MfG Tim Sch. :D!
 
Rechtsklick Desktop / Anpassen / Desktopsymbole ändern / Hacken beim Papierkorb entfernen
 
ahahaa danke für die schnellen Antworten... natürlich kam ich net druff :D
 
Ernsthaft? DAS findet man nicht bei Google?!
Unfassbar -.-
 
Google zeigt auch nur das, was irgendwo schonmal eingetragen wurde. Internet = Redundanz :freak:
Einfach Antwort geben (oder lassen) und gut.

Er war ja immerhin "freundlich" und hat nicht offensichtlich getrollt.

EDIT:
Zugegeben: Die Frage war jetzt schon sehr einfach :D
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Yakomo schrieb:
Zugegeben: Die Frage war jetzt schon sehr einfach :D
Joah. Man muss nur den Threadtitel bei Google eingeben und muss sich nichtmal durch tausende Ergebnisse wühlen, weil gleich der erste Treffer eine kurze und richtige Antwort bereithält :rolleyes:

Ok, ist ja nun erledigt.
 
Zurück
Oben