Fehler Nachricht nach Absturz

El Aguila

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
897
Habe neuerdings folgenden Bildschirm, nachdem ich einige Zeit am PC gearbeitet habe.
Dann hilft nur ein reset.

Was könnte das sein?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalkHD1408643461.554546.jpg
    ImageUploadedByTapatalkHD1408643461.554546.jpg
    320 KB · Aufrufe: 126
Von der Windows-Installations DVD booten und die Systemreparatur ausführen.
 
Ist eine ca. 2 Jahre alte SSD....oh man ich drehe durch!
 
Das ist echt schade
 
Ich habe hier mal mit HD-Tune ein Durchlauf gemacht. Scheint alles Ok zu sein mit der Platte oder?

Was ist dann das Problem?
 

Anhänge

  • hd tune.png
    hd tune.png
    57,8 KB · Aufrufe: 111
El Aguila schrieb:
Scheint alles Ok zu sein mit der Platte oder?

die smart Werte kann ich mir bei meiner defekten SSD auch zeigen lassen, aber nach 5 Minuten wird die nicht mehr gefunden ; )
 
das heißt man kann HD-Tune nicht trauen? Weil dann bestelle ich mir nun eine neue SSD
 
joh, die Firmware muß erneuert werden, sonst kommts alle 1 Stunden zum SSD Ausfall, und die SSD wird beim Bootvorgang nicht gefunden.

Kannst ruhig ein Update durchführen, die Daten bleiben erhalten.
 
also das Problem kann nicht von der SSD ausgehen. Habe heute eine neue SSD eingebaut um Windows neu aufzusetzen. Die gleiche Fehlermeldung zeigte er mir am Anfang der Windows-Instalation an.

Was zur Hölle kann das denn nur sein?
 
Die SSD ist am richtigen SATA-Anschluss ?

Die SSD ist im Bootmenü an zweiter Stelle NACH dem DVD-LW ?

Eine HDD ist bei der INST von WIN nicht angeschlossen ?

Ist WIN installiert, ist "Winload.exe" auf der HDD installiert -
 
Welcher ist denn der richtige SATA Anschluss?...bekomme beim hochfahren mittlerweile diesen bluecreen


Danach staret er sofort neu...es geht nichts mehr!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalkHD1410808264.190545.jpg
    ImageUploadedByTapatalkHD1410808264.190545.jpg
    430,9 KB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben