Gtx 780 SLI Temp 95 Grad ok ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

&1&1hsnbu##

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
77
Hallo Leute

ich habe 2 GTX 780 im SLI !
Die obere Karte wird immer viel heißer, bis zu 95 grad wenn ich das temp limit auf 95 grad setze.
Meine frage an euch ist ob es bedenklich ist wenn die Karte bis zu 95 grad heiß wird ?

bei 95 grad schaffe ich im durchschnitt 1100Mhz und bei 80 grad TempLimit nur 800 Mhz !
Es geht also um fast 40 Prozent leistung. anstatt 800mhz könnte ich mir auch ne wassergekühlte titan black holen .. ;)

gruß
 
Welches Gehäuse und wie belüftet?

Finde 95° sehr hoch. Geht sicherlich grad noch so, aber persönlich möchte ich kaum über die 80° kommen.
 
95° ist zu viel, es wird nicht sofort die Karte zerstören, aber die hängt im Limit. Mach doch einen Kompromiss mit 1.000 MHz, als ob es beim SLI auf die läppischen 100 MHz angekommt.......

Noch ne Lösung, Gehäuselüfter/Seitenteil von außen auf die Graka pusten, sollte noch ein paar Grad einsparen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben