TV oder doch lieber Monitor zum Zocken?

Was sagt das über das Spiel aus? Ich kenne genügend Shooter die sind so schwammig, die braucht man gar nicht spielen. Wahrscheinlich kaschiert BF das Problem indem es die Hitbox von den Zielen entsprechend groß macht oder die "Flugbahn" entsprechend anpasst.
 
Crysis: 44-64ms
Counter Strike: 20-28ms
Heißt BF4 kann man getrost auch auf nem Fernseher spielen :p

Und die übertaktbaren Korea Displays sind alle über 30ms - zumindest die 5 was getestet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch einfach eine "Gewöhnungssache". Mit meinen 32" auch 2010, dessen Inputlag etwas bemerkbar ist, bin ich bei CS Go (wenn ich es denn mal spiele) immer sehr weit vorne. Zumindest bekomme ich jedesmal Kisten geschenkt.

Der "Hardcore FPS´ler" bin ich aber nicht - mir war ein "schönes" Bild wichtiger.

Super Bild und schnelle Schaltzeiten gibt es leider noch nicht. Muss man halt wissen was einem wichtiger ist, worauf man sein Hobby lenkt. Ein super schnelles Display macht aus einem schlechten Spieler keinen besseren :).
 
edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben