Windows Phone 8.1

ICYDesignz

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
138
Hi ich habe ein Windows Phone HTC 8x mit WP 8.1
Ich habe zwei fragen
1. Wann kommt es Offiziell Raus

2. Wenn ich im Browser bin schließt er sich manschmal wenn man bsp nen Video beginnt/beendet oder Kommentare auf YT anzeigen lassen will
Das passiert aber auch bei Google bilder also bei Sachen wo was halt geladen wird
Wie kann ich das beheben?

LG ICY
 
1. Es ist offiziell draußen... Nokia hat es schon verteilt, die restlichen wollen folgen (oder haben gesagt, gibt es nicht, dazu gehört aber HTC nicht)... Aktuell steht dafür schon das GDR1 in den Startlöchern...

2. Hmmm... Einen Absturz des Browsers habe ich nicht... Meistens hilft auch nur ein Hardreset, was anderes kenne ich bei betriebseigenen Apps nicht...
 
Öhm, das HTC 8X ist aus dem Jahr 2012. Wir haben 2014. Es kommt also raus in -2 Jahren.

Dein Problem kenne ich nicht. Ein beliebter Fehler ist es aber, auf die Windows- oder Zurücktaste zu kommen. Liegt es wirklich an der Software, würde ich mal Updates installieren oder einen Reset vornehmen.
 
Wolltest du jetzt wissen, wann das Handy oder wann das Update auf WP 8.1 offiziell kommt??? :D
 
@ICYDesignz: Lass die Leute hier mal labern, z.B. Silent3D der komplett am Thema vorbeiläuft

HTCs Updatepolitik ist fürn Popo, bis es offiziell rauskommt für dein Handy kann dauern. Aber es ist egal, im Gegensatz zu Nokia nimmt HTC keine eigenen Änderungen vor. Sprich die Preview Version die du hast (wenn sie aktualisiert ist) entspricht der finalen WP8.1 Version. Zu den Browserabstürzen, Hardreset wird das Problem erledigen. Aber vorher schön alle wichtigen Daten sichern und in den Einstellungen ne Sicherung anlegen. Dann installieren sich alle Apps wieder von alleine
 
Danke für die Blumen, falls du mich auch damit gemeint hast!
Gebe ich gerne zurück! Komisch, dass man immer wieder auf solche freundlichen Poster treffen muss?!? :rolleyes:
 
machts Handy von alleine, es kann aber sein, dass du nach einem Update evtl nochmal die Preview App starten musst und neu den Hacken setzen musst. War bei mir nach dem GDR1 Update für 8.1 so, hatte mich da schon gewundert warum ich das Update auf die .200 nicht bekommen hab. Kurz in die App geschaut, Hacken war raus, warum auch immer
 
Haken, es heißt HAKEN verdammt, und nicht Hacken! Den Hacken hast du am Fuß!
Ich versteh einfach nicht warum so viele Leute zu ... sind um das zu raffen!?

(Wenn du die DevPrev-App hast, )kannst du auch manuell in Einstellungen-> Handy Update suchen lassen oder warten bis das Handy selbst mal gesucht hat... manuell suchen empfiehlt sich immer nur dann, wenn man weiß, dass man jetzt eins kriegen müsste.
 
Janz schrieb:
deine Leseschwäche ist ja nun nicht mein Problem, sondern deines. Ich zitiere mal kurz den allerersten Satz des ersten Postes: . Und jetzt nochmal extra für dich markiert:

Mach dich mal locker, Alter!
Ich kann nichts dafür, dass deine Frau dich nicht mehr ranlässt! :evillol:

Erstens war meine Frage berechtigt, weil das WP 8.1 für HTC offiziell noch nicht erschienen ist und zweitens habe ich ihn ja etwas gefragt, aber keine Antwort darauf erhalten.

Also, nimm dich bitte nicht wichtiger als du bist!
Zu Hause nichts zu sagen haben, hier aber meinen, den Leuten ans Bein pissen zu müssen?
DU tust mir leid! Ich bete für dich heute Abend mit, wenn ich meine Kinder ins Bett bringe! :o
 
Zurück
Oben