News Auch das iPhone 6 kommt in Gold, Silber und Grau

Hallo liebe Community,

dass ins iOS 8 ein „Health“-App nativ integriert ist, zeigt doch, dass iWatch mit iOS 8 eingeführt wird. Denn nur mit iWatch lässt sich mit der App sinnvoll arbeiten und die Daten auswerten.

„Health“-App ist ein direkter Hinweis auf ein extern tragbares Gerät.

Viele Grüße
Alexandra
 
CL600 schrieb:
„Health“-App ist ein direkter Hinweis auf ein extern tragbares Gerät.

Ich sage nur Nike Fuelband ;)
 
Ich freu mich aufs iphone 6, bin ich ganz ehrlich drinn. Ich find auch das, was ich bisher an bildern/leaks gesehen habe nicht verkehrt. Immer wenn ich kurz vor dem erscheinen eines neuen iphones diverse miesepeter lese muss ich schmunzeln. Immer am kamellen es sei hässlicher als alles davor und werde ein riesenflop usw. Und jedes mal gehen die dinger weg wie freibier. Die werden nicht 90 millionen (korregiert mich wenn ich irre) dinger zum start bestellt haben wenn die sich nicht sicher damit sind dass das ding einschlägt wie eine bombe.
Wer denkt, dass nur weil ein paar leute die apple nicht mögen und auch sonst eig nix von apple kaufen hier einen misserfolg beim verkauf von iphones auslösen werden, der muss leider aufwachen.
Naja genug davon. Ich persönlich stehe in den startlöchern um mir das ding zu besorgen. Nach einem htc hd7 mit win phone 7, einem galaxy note und aktuell einem galaxy s4 will auch mal zu apple greifen denn mit dem note und s4 bin ich nicht zufrieden gewesen. Diese software ist zum heulen das note war mit seiner eigenen hardware überfordert und es ruckelte und stürzte dauern ab. Das s4 ist trotz normaler nutzung mit nicht mehr als 15 apps schon lahm wie die sau trotz snapdragon 600 und android 4.4. Wenn mir das iphone 6 wider erwarten doch nicht gefallen sollte gibts zum glück nochn lumia 930 :D
 
Tja, ich würde mal sagen... die passenden Farben für die passende Zielgruppe ^^
 
Cool Master schrieb:
Ich sage nur Nike Fuelband ;)
Du meinst wohl, das Apple die Weiterentwicklung übernimmt, weil NIKE zwar noch weiterproduzieren lässt, aber die komplette Entwicklungsabteilung im Frühjahr 2014 aufgelöst hat. Das wäre eine clevere Idee für beide Firmen ;)
 
@run_for_fun

Na ja Tim Cook sitzt ja im Aufsichtsrat bei Nike denke mal die werden da schon gesprochen haben.
 
Sennemaa schrieb:
Das Ding ist so schon hässlich genug :freak: in weiss wäre es vieleicht noch schön gewesen. Und dann will Apple sicher wieder so gegen die 1000 Euro für das hässliche Ding. Schade, seit Steve Jobs Tod ist geht bei Apple nichts mehr...

Troll hier nicht rum. Das nervt einfach unglaublich und bringt vorallem keinen was.
Und deine utopische 1000€ Idee... wann kostet bitte ein neues iPhone in der Grundausstattung 1000€.
Und bei Apple geht nach Jobs Tod sehr wohl noch was, sonst wäre die Aktie nicht wieder so gestiegen. Aber das geht in dein Trollhirn scheinbar nicht rein.

@Topic:
Ich bin mal gespannt was Apple da jetzt genau rausbringen wird. Freu mich auf jedenfall.
 
Hallo Cool Master,

Cool Master schrieb:
Ich sage nur Nike Fuelband ;)

Du willst also sagen, dass Apple „Health“-App extra für Nike Fuelband entwickelt hat? Nach so vielen Jahren...

Viele Grüße,
Alexandra
 
@Morku
Soll das eine Kritik an Apple-Käufern sein, so von wegen Gold und Bling und so?
Das goldene iPhone 5s sieht schon verdammt edel aus und kein bisschen kitschig, die goldenen Smartphones von Samsung waren hingegen immer Kinder-Kitsch pur bzw. mit dem SGS 5 nun Auslöser des Heftpflastervergleichs.
Die pinken Modelle von Samsung taten auch immer in den Augen weh und von Dezenz war da nichts zu spüren, das Gerät schrie geradezu "Hier bin ich, sieh mich an!!!!1einself".
 
Dieses Jahr ist es äußerst spannend, große Veränderungen stehen an! Aber ich meine mich zu erinnern, dass z.b. der Name "iPad Air" vorher nicht geleaked wurde (zum Thema, dass die letzten Jahre immer alles vorher bekannt war). Und wer weiß, vllt packen sie die Uhr ja auch bis zur Vorstellung geheim zu halten. Es wäre zumindest mal höchste Zeit endlich die erste Generation vorzustellen, jetzt nachdem alle anderen verkackt haben, der perfekte Zeitpunkt würde ich mal sagen!^^
 
Sennemaa schrieb:
Das Ding ist so schon hässlich genug :freak: in weiss wäre es vieleicht noch schön gewesen. Und dann will Apple sicher wieder so gegen die 1000 Euro für das hässliche Ding. Schade, seit Steve Jobs Tod ist geht bei Apple nichts mehr...

... und nun wirst Du mir in Deiner unendlichen Weisheit sicherlich den Widerspruch Deiner Meinung mit dem derzeitigen Alltime High der Apple Aktie erklären können...
 
CL600 schrieb:
Du willst also sagen, dass Apple „Health“-App extra für Nike Fuelband entwickelt hat? Nach so vielen Jahren..

Nö, aber sie werden mit sehr hoher wahrscheinlichkeit damit zurecht kommen.
 
@NiThDi
Der Teil der wirklich beeindruckt ist eigentlich wie krass Apple mit diesem Generationswechsel Android angreift und das könnte ein großes Problem für Samsung werden.

Samsung leidet gerade darunter, dass der Einsteigermarkt von Android immer mehr günstigere Konkurrenten bekommt, nicht zuletzt durch die immer wichtiger werdenden (sowohl in China als auch außerhalb) chinesischen Hersteller. Die Mittelklasse ist auch ein schwieriger Markt, weil Geräte die nicht gerade aus der wirklich untersten Ebene der Einsteigergeräte kommen mittlerweile so gut sind, dass sie für die meisten Käufer die Mittelklassegeräte eigentlich völlig ersetzen können.
(Wer kauft ein Moto X, wenn es ein Moto G eigentlich fast genauso tut? Erst bei den Highend-Geräten ist wirklich ein Unterschied zu spüren).
Bleiben Samsung also nur noch die Highendgeräte und dort gibt es seit letztem Jahr wesentlich stärkere Androidkonkurrenz und die Verkäufe sind im Vergleich zu Apple aber auch eh nicht so wirklich spektakulär. Wer Highend kauft greift meistens doch eher zum iPhone.
Wer mir da widersprechen will tut das bitte fundiert und nicht einfach nur aus einem Bauchgefühl heraus, denn wenn ich gerade mehr Zeit hätte würde ich dafür auch Belege anführen können.

Und jetzt kommt Apple und behebt mit einem Schlag alle "Probleme" die Androidnutzer dem iPhone in der Vergangenheit immer vorgeworfen haben.

- Zwei größere Geräte, in den Geschmacksrichtungen "Groß" und "Lächerlich groß", möglicherweise auch mit einer spürbar gestiegenen Akkulaufzeit.
- Stark verbessertes Multitasking durch verbesserte App-Interaktion mit der Möglichkeit dass Apps Funktionen in anderen Apps ausführen können, beispielsweise Thirdparty-Passwortmanager die sich in Safari integrieren oder Fotofilter-Plugins für Bildbearbeitungsapps etc.
- - - Dazu gehören auch alternative Tastaturen!
- Widgets im Notification Center.


Damit fallen die Argumente dass man kein "winziges" iPhone haben möchte oder dass einem iOS zu wenig Anpassungsmöglichkeiten lässt fast vollständig weg.

Damit könnte Samsung ein spürbarer Anteil der Highend-Käufer wegbrechen, die das iPhone 6 das erste mal als eine wirkliche Alternative zu Android und insbesondere Samsung sehen werden.
 
Es wird so laufen wie immer, Apple zeigt jetzt allen, wie man es richtig macht (sie gehen die Sache ja immer gesamtheitlich an, holen Designer von Modefirmen etc.), während die Konkurrenz nur Hardware zusammenkloppt, und in 2 Jahren, wenn es alle kopiert haben, dann wird man wieder sagen, dass das ja eine Uhr ist und man es ja im Grunde gar nicht anders machen könne als so.
 
War doch klar das es wieder so kommt. Ich finde das ist keine News wert. Da hätte CB die News vom letzten iPhone einfach bissel ändern und wieder bringen können. Was “besonders“ sind diese Smartphones schon lange nicht mehr. Gibt keinen Mehrwert es zu haben.

Ausserdem, könnt ihr Apple Fanboys und die hater mal aufhören hier Krieg zu führen.
Diese IPhones sind nicht schlecht aber der hipe ist übertrieben.
Ausserdem hört auf immer mit Samsung Müll zu vergleichen. Sony, HTC und die Lumias sind genauso gut verarbeitet und können mehr. Ist aber kein Apfel drauf.
Ich persönlich will kein iPhone weil es zu sehr “verappelt“ ist.
Ich kauf mir ja auch kein Auto und kann dann nur iSuper oder iDiesel tanken.

Erfreut euch wie ich an der Konkurrenz auf dem Markt und lasst jeden Geld ausgeben wie er oder sie es möchte.

Es zwingt euch keine diese Produkte zu kaufen.

Und Apple “kopiert“ von Android nicht andersrum! Wie gesagt so ein iPhone bietet wirklich keinen mehrwert mehr.
Windows Phone hat auch gewaltig aufgeholt, siehe Test vom Lumia 930 hier auf CB.
Wer die Wahl hat muss kein iPhone laufen, ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet: (Antwort auf die zwei Beiträge über “mir“)
Mein Vertrag, läuft bald aus. Mal sehen, vielleicht nimm ich dann ein IPhone 6.
 
CL600 schrieb:
dass ins iOS 8 ein „Health“-App nativ integriert ist, zeigt doch, dass iWatch mit iOS 8 eingeführt wird. Denn nur mit iWatch lässt sich mit der App sinnvoll arbeiten und die Daten auswerten.

„Health“-App ist ein direkter Hinweis auf ein extern tragbares Gerät.

Die Health-App ist doch nur ein Beispiel von Apple für das HealthKit, das mit iOS 8 eingeführt wird, und das iOS-Geräte zur Zentrale aller möglichen Gerätschaften von Drittanbietern machen wird.
Es ist nicht einmal nötig, daß Apple was eigenes herausbringt.
Und durch Apples marktbeherrschende Stellung ist der Erfolg fast schon garantiert.

iSight2TheBlind schrieb:
- Zwei größere Geräte, in den Geschmacksrichtungen "Groß" und "Lächerlich groß"

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
supastar schrieb:
Keiner zwingt dich, es zu kaufen. Und es wird wohl kaum 1000 € kosten, zumal nicht in der Standard-Ausstattung.

Das der Wiederverkaufswert den Kaufpreis wieder relativiert, wurde schon oft genug hier diskutiert, ebenso, dass einigen der Preis für ein Gerät recht egal ist, dass man öfter aktiv nutzt als jeden anderen Elektroartikel (Fernsehen und Radio bezeichne ich mal als passiv, ein Gamer-PC ist preislich in ähnlichen Regionen).

Der Normalsterbliche ignoriert die News einfach, wenn ihn das Produkt wirklich nicht interessiert.

War nur meine offene Ehrliche Meinung, denoch werde ich dein Rat befolgen. Bei uns in der Schweiz gestalten sich die Preise für solche Produke immer ein bisschen anders. Das 5S kostete hier auch 1099 Sfr. in der 16 GB Variante und dann gingen die Preise mit dem grösseren Speicher immer im 200 Sfr Schritt nach oben.
 
Ich finde es nur schade das es kein Hersteller mehr schaft ein Smartphone mit Premiumausstattung in einer handlichen Größe zu bauen.

Ich habe das Sony Z1 compact und selbst das könnte locker 0,5 Zoll kleiner sein.
 
Zurück
Oben