Java installation fehlgeschlagen

Crising32

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
31
Ich habe das problem das ich wenn ich java installieren will immer die fehlermeldung : ´´der assistent wurde beendet bevor die installation vollständig abgeschlossen werden konnte.um die installation später abzuschliesen , führen sie das setup erneut aus . `` bekomme . ich habe es schon mit beiden versionen ( 32bit und 64bit ) versucht und auch mit der jdk anstatt der jre klappt es nicht .

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Chris
 
Wozu brauchste Java?.......eigentlich ausser für extrem wenige Dinge nicht nötig.

java ist höchstens eine Einladung für Vieren und Malware....:freaky:
 
Naja , ich habe mir minecraft gekauft , und habe zur zeit mit kumpels eine welt , aber ich kann halt jetzt nicht mitspielen weil ich java nicht installieren kann
 
Gpu-murks schrieb:
...
java ist höchstens eine Einladung für Vieren und Malware....:freaky:
vorurteil - fast jede Linux-Distro hat automatisch Java (in dem Fall OpenJDK) vorinstalliert.
 
Als administrator ausführen habe ich schon versucht das hilft leider auch nicht
 
@GPU-Murks: Was sind Vieren? Kann man da auch 2x Zweier nehmen? :)

@Crising32: Welche Version wolltest du installieren? Welche Sicherheitssoftware benutzt du? Bei Problemen DE-Installiere über die Systemsteuerung die alten Versionen.
Und Starte das Setup als Administrator, sonst fehlt das Recht, im Programme-Ordner zu schreiben.

lg
fire
 
Naja , ich habe die aktuelle java version versucht aber auch ältere , ich habe die alten deinstallier aber das hilft nicht und als sicherheitsservice verwende ich avira
Ergänzung ()

Auch wenn ich als adminjstrator ausführe steht erst da zugriff verweigert und dann das was ich am anfang geschrieben habe
 
Avira ist nur ein Hersteller. Welches Produkt davon nutzt du? Nur den Virenscanner? Oder gleich eine Security Suite?

Wenn die Installation als EXE File spinnt, probiere die MSI installation. Anleitung -> http://www.java.com/de/download/faq/msi.xml
Vorteil nebenbei: Ein Dreck wie die ASK Toolbar wird NICHT installiert.

lg
fire
 
Ich verwende nur den virenscanner .
Ok ich probiere das mal , ich melde mich wenn ich es lrobiert habe .
 
Hy,

hast du zufällig die Runtime-Parameter verändert?

Wenn Ja dann lösche die Parameter.

Zu finden unter Start --> Systemsteuerung ---> Java (32-Bit) ----> Java -----> Ansicht -----> im Feld Runtime-Parameter sollte nichts stehen.

Die meisten was Minecraft spielen haben hier etwas stehen um mehr Arbeitsspeicher zu verwenden. Wenn Hier aber etwas steht geht das Java update nicht mehr.

lg

 
firexs ich kann das leider nicht machen da ich java ja nicht installiert habe finde ich auch den ordner nicht
Ergänzung ()

impaxx das selbe ich finde keine java ordner mehr
Ergänzung ()

hat noch irgjemand eine andere idee das problem zu behen ?
 
firew was soll h jetzt damit machen ? mir wird ja kein java angezeigt was ich deinstallieren könnte
Ergänzung ()

Bitte noch ein lösungsvorschlag wie ich java installieren kann
 
Kann trotzdem vorkommen wenn alte Java Vers. installiert sind oder Reste davon. dann geht nichts mehr.
In dem Fall alle deinstallieren.
Wenn in deinem Fall das Javer sich nicht installieren lässt vielleicht die Firewall mal abschalten und den Virenscanner, könnte helfen.
Auch solltest Du als Admin angemeldet sein (Ausführung der Install) aber das scheint ja der Fall zu sein.
Auch das Microsoft Fixit Tool kann dann weiterhelfen.
 
Crising32: du lädst die vollständige EXE herunter, also nicht den Installer mit paar KB. Zb hier: http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jre7-downloads-1880261.html

Dann startest du das Setup, evtl fragt dich Windows noch, ob du die EXE starten möchtest.
Es wird dann Java entpackt und du findest die MSI in dem Ordner, wie im obigen Link angegeben.

Diese MSI startest du, das andere Setup kannst du erstmal ignorieren. Sollten Fehlermeldungen kommen, das eine alte Version nicht deinstalliert werden kann, ignorieren und weiter installieren.

Zum Abschluss des Setup beenden und auch das Setup vom normalen Installer.

mfg
fire
 
Windows Vista oder Windows 7
C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Lokal\Sun\Java

Appdata ist ein versteckter Ordner, kann aber in der Adresszeile eingetippt werden. Und deinen Benutzernamen muss du wissen ;)
 
In dem ordner ist jetzt eine winrar datei eine jre windows installer und eine jre mst datei , wenn ich aber die windows installer öffne oder starte kommt der selbe fehler wieder .
 
Zurück
Oben