s4 mini vs s5 mini, ist das 5er den Aufpreis wert?

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Das S4 mini gbt es ja für recht kleines Geld, das S5 mini ist neu und teuer, akzeoptable Cam und Performance beim S4 mini auch als Auslaufmodell noch gegeben, wie steht es denn da um die Ausdauer im Vergleich zu einem Razr i etwa? :)

Sind die minis da auch ok oder wäre es eher ein Schock? Erfahrungen aus der realen Welt, nicht aus Messlaboren bitte. :)

Würde ungern ein Altgerät kaufen und es dann bereuen, aber liegen ja schon +- 100 Euro dazwischen.

Verarbeitung soll ja bei beiden gleich ok sein?
 
Lohnt sich mMn nicht.
 
Von der Leistung oder Ausstattung her nein, die Geräte sind sehr ähnlich ohne nennenswerte Innovationen.

Aber, man könnte vermuten, dass das S5 länger mit Updates versorgt wird als das S4.

Das S3 zum Beispiel bekommt kein offizielles Android 4.4.
 
Zurück
Oben