• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock Infinite Bug (The Bow)

kayazu

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
86
Hallo Leute,

nachdem ich gerade das Finale von Bioshock Infinite zu Ende gespielt habe, stecke ich leider in einem Bug fest. Auf dem großen Luftschiff habe ich zwar mit Songbird alle Schiffe und selbst alle Gegner auf dem Schiff erlegt, jedoch bin ich gestorben als ich den letzten Patriot getötet habe. Daraufhin wurde ich von Elizabeth wiederbelebt, habe dann auch den Auftrag bekommen sie am Bug zu treffen. Jedoch kann ich mich nicht mehr bewegen. Ich kann mich noch um 360 Grad wenden und auch nach oben und unten gucken, die Waffe wechseln oder abfeuern oder sonst etwas machen funktioniert nicht. Ein Neustart nützt leider nichts, da genau in dem Moment ein Auto-Save gemacht wurde. Dementsprechend bin ich gerade ziemlich verzweifelt, da der Speicherstand unbrauchbar ist falls es keine Lösung gibt. Ich spiele das Spiel auf Windows 7 und habe es auf Steam, wo ich auch das automatische Patchen und die Cloud aktiviert habe.

Leider habe ich beim Suchen nach dem Fehler in der Suchmaschine und hier im Forum so schnell nichts gefunden, und bitte um Verzeihung falls der Bug schon einmal in einem anderen Thread aufgegriffen wurde.

Habt ihr eventuell eine Idee was ich tun kann, außer mir das Finale bei Youtube anzugucken oder das ganze Spiel erneut durchzuspielen?
 
Es gäbe evtl. 2 Möglichkeiten:

1. Wenn möglich einen Checkpoint vor dem "Kampf" laden
2. Einen "Trainer" benutzen, da musst du aber selber suchen

Ansonsten fällt mir selbst nicht viel ein, hab das Spiel ja selber, nur noch nie so einen Bug gehabt.
 
Geht das denn bei dem Spiel? Habe ja nur die Optionen Load Checkpoint und Load Chapter, oder habe ich etwas im Menü übersehen?
 
Ich habe das Game mehrmals durchgespielt und keine Probleme feststellen können.
Ergänzung ()

Kannst ja zwischenspeichern
 
Also die option Load Chapter führt mich direkt wieder an den Anfang des Kampfes auf dem Luftschiff. Danke für eure Hilfe, werde dann wohl den Endkampf erneut bestreiten, was aber kein großes Problem ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Bug erneut auftritt ist ja eher gering wenn er hier unbekannt ist, was mich sehr positiv stimmt es jetzt durchspielen zu können. Der Ärger war im ersten Moment natürlich groß wenn man sich auf einmal nicht mehr bewegen kann kurz vor dem Ende bei einem schon lange veröffentlichten Spiel.
 
Zurück
Oben