Tastatur oder Spiel kann nicht 3 Tasten bearbeiten

Capo61

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
125
Hallo

Ich spiele seit paar wochen Fifa World mit dem joypad. Normalerweise spiele ich lieber mit der tastatur aber leider ist es nicht möglich, z.B 2 Pfeiltasten + leertaste zu bettätigen. Erst habe ich angenommen, dass meine tastatur das nicht kann, da sie vll veraltet ist. Deshalb habe ich mir eine einfache neue tastatur von "trust" gekauft. Leider ist es auch bei der neuen nicht möglich.
Jetzt frage ich mich, ob es an dem Spiel liegt oder an irgendwelchen Einstellungen. Habt ihr hierzu Idee, woran es liegen kann?

Danke schonmal:lol:
 
Danke schonmal für die schnellen antworten! Die seite mit dem test ist zwar gut aber dann müsste ich ja erst die tastaturen kaufen bevor ich es weiss. Gibt es etwas beim kauf auf das ich achten kann bzw. Könnt ihr mir eine tastatur bis zu ca. 40€ empfehlen?
 
Dsnke für das feedbsck! Werde dann mehr investieren ;)
 
Zurück
Oben