News Amazon Fire TV für 49 Euro temporär ausverkauft

Also bei mir ist auch weitehin nichts mit 49€ :/
Endweder ihr seht noch cached pages oder sie schalten es gerade erst wieder auf...
 
x.treme schrieb:
Geht wieder für den Preis. Sogar die Begrenzung auf 1 Vorbestellung pro Prime-Kunde wurde aufgehoben ;)

jo gleich nen 2. über meinen Prime account bestellt :-) Jetzt hat die Verwandschaft auch noch einen :-D
 
Auf amazon kostet die box 99€. Wo gibts sie für 49??
 
doch, geht.
 
Was ein Glück, dass es wieder geht. Der zweite ist jetzt auch bestellt. Zu dem Preis ist die Box quasi geschenkt.

Jetzt wird's spannend was Apple macht. Auch 99€ oder günstiger. Beides ist im Rahmen des möglichen.
 
Huh, bei mir steht 99,- mit "Aufgrund der überwältigend großen Nachfrage ist unser Vorbestellungskontingent erschöpft."...
 
Leute !!! Legt das Teil in den Warenkorb und geht zur Kasse!!! Da steht dann 99 - 50 = 49 EUR!!!
 
Mein erster Gedanke war auch: geil für 50€!!
Dann habe ich mein Hirn eingeschaltet und überlegt ob ich das Ding brauche.
Die Antwort ist selbst für 50€: nein.
Ich glaube es schadet nie sich vor dem Kauf bei so reisserischen Angeboten erstmal bisschen Gedanken zu machen. Sonst liegt bei vielen bald ein 50€ Ziegelstein mehr im Schrank.
 
Funktioniert wieder, soeben für 49 Euro bestelt.

Rabatt wird an der Kasse abgezogen.
 
Seppuku schrieb:
Ich wollte es mir zum Testen kaufen und dann jemanden in meiner Familie weiterverschenken (gibt ja noch genug nicht internetfähige Fernseher).
99€ ist es mir aber dann doch nicht wert...

Edit:
Könnte jetzt doch einen für 49€ bestellen mit voraussichtlichem Lieferdatum 4. November.

Danke dir! Wegen deinem Beitrag habe ich nun 50€ gespart! Bei meiner ursprüngliche Bestellung von heute morgen hieß es noch 99€ :rolleyes:
 
wird wohl auch WDR Mediathek gehn fürs Frauchen?
 
Ging bei mir auch, Preis wird erst an der Kasse auf 49€ korrigiert!
Als Lieferdatum wird 25.9. angezeigt.
 
Sicher kann man wieder bestellen, als Prime Kunde auch bis Montag zum halben Preis. Aber die Auslieferung wird für diese Leute erst nach dem 1.11. beginnen!

Direkt mal nach dem Link Ausschau halten, wo beschrieben steht, wie man das XBMC aufspielen kann.
 
=majortom= schrieb:
wird wohl auch WDR Mediathek gehn fürs Frauchen?

Eben dies interessiert mich auch, auch wenn es uns um die NDR Mediathek geht. Die Frage ist, ob mit ARD Mediathek auch die anderen zu ARD gehörigen Anstalten zählen, wäre große Klasse, da die XBMC Mediathek Plugins bei mir nicht mehr funktionieren.
 
0815*Sir Tom schrieb:
Direkt mal nach dem Link Ausschau halten, wo beschrieben steht, wie man das XBMC aufspielen kann.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2703716

Zu den Öffentlichen: BR geht schon mal

feature-whatson.jpg

...und auf dem Original CBA Artikel sieht man beim Bild Anbieter auch mehrere ARD Zeichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist von April. Mit neuer Firmware vom FireTV wird es ggf nicht mehr gehen...
 
wer weiß ob das Angebot noch geben wird denke erst wenn genug auf Lager haben

bei so Angebot sollte man nicht lange Fackeln :lol:

nichts mehr mit 49 € war aber auch klar das die Leute sich drum kloppen werden der witz ist das man bei der umstellung bei Lovefilm für Prime nur 29 € bezahlt hat statt 49 € und der eigentlich renner ist man kann noch Leute einladen bei Prime.

Apple wird garnix machen weil die es nicht nötig haben die Apple TV Box ist nur Spielwiese für Apple
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit neuer Firmware vom FireTV wird es ggf nicht mehr gehen...

Das bedeutet aber dass es GEHT. Und die Moddingcommunity wird auch die neue Firmware noch knacken. Ich bezweifle dass das besonders lange dauert...
 
Zurück
Oben