News LG 34UC97: Gebogene 34 Zoll kosten 1.100 Euro

3-way schrieb:
Wasn das fürne Milchmädchenrechnung :lol:

Du hast 120 für den gezahlt.

JA Bedenke aber das er den 2ten für 40€ mehr VERKAUFT hat somit hat er Lediglich 80€ "verlust" gemacht und damit Effektiv NUR 80 € gezahlt.

Wenn du keine Aufbauende Kalkulation durchführen kannst nenne Rechnungen von anderen Leuten die Stimmen nich "miclhmädchen" rechnung.


Bestes Bespiel ;

Hatte 2 Monitore a 27 Zoll in 16:9 Preis war damals 180€ Pro monitor dank Rabatt und "guter kunde nachlass" Habe diese beiden Monitore Anfang des Jahres für jeweils 190€ Verkauft und mir für den Erlös hier im Forum einen 21:9 LG monitor gekauft im wert von 330+15€ Versand MAcht also 345€ gegen 2x190€= 380€

380
- 345
= 35€ "gewinn" Für mich und hey war nich ein Tropfen Milch in der Rechnung.....
 
Trotzdem Milchmädchenrechnung.
Oder würdest du wenn er 4 gekauft hätte und 3 davon mit je 40€ Gewinn weiterverkauft hätte sagen, dass es bei Mediamarkt den Monitor geschenkt gab?
 
Zuletzt bearbeitet:
da er durch den verkauf der 3 monitore den 4ten quasi "eingenommen" hat definitv JA

Allerdings klappt diese "milchmädchen" rechnung nur unter der vorraussetzung das quasi alle 3 anderen monitore schon vorher ihren abnehmer haben dann behaupte ich "den 4ten gabs für lau"


Wobei wir dann wieder bei dem milchmädchen thema sind welche ja nur klappt wenn die welt so ist wie man das gerne hätte;

Fazit für ihn hat es funktioniert und damit hat er EFFEKTIV nur 80€ gezahlt
 
Einfach eine idiotische Rechnung. Bezahlt hat er das was der Mediamarkt an Geld bekommen hat und das war mehr als 80,-€. Punkt.

Ob er dann bei ebay oder sonst wo seine Gebrauchtgeräte verkauft hat oder seine Briefmarkensammlung oder sein Auto, ändert nichts an dem Preis den er bezahlt hat. Es ging um die Aussage "Ich habe ihn für 80,- € neu erworben" - das hat er nicht. Er hat einen Monitor gekauft und bezahlt. Dann hat er gebrauchte Gegenstände verkauft, was qar keinen Einfluss auf den Kaufpreis hat. Oder wird der Monitor immer billiger, wenn man noch zusätzlich gebrauchte Spiele verkauft mit der Zeit?
 
Das stimmt. Man kann es sich so schön reden, er hat ihn trotzdem für 120 Euro gekauft.
 
34" Monitor für 1000€ da bestellen die wenigstenn schnell.....
So Curved würde mich auch reizen aber net für den Preis wenn ich da ne Perfekte Ausleuchtung hätte ginge das noch aber so No Way.
Ich hätte lieber nen 34" von Asus und Curved der PB29 ist 1A Gaming Performance ist da perfekt bis auf 120Hz LG bekommt das leider net so super hin.
Beim LG34" den ich jetzt hab merkt man doch schon das er träger ist was beim Shooter spielen net so optimal jedenfalls für mich ist.
Aber da mir 29" zu klein sind muss ich damit erstmal leben und hoffen das schnell 34" raus kommen die so gut Performen wie der Asus:)
 
morgen bekommt kumpel sein gerät und ich fahre abends mal hin um zu gucken:)

berichte dann nochmal
 
Jo mach mal:)
 
so, hab mir das baby angeschaut.

ein riesen teil ist es:) der 29zoll wirkt dagegen wie ein smartphonedisplay;)

auflösung ist super und das bild ist 1a scharf. spiele sehen super aus, haben bissl was gezockt und ich war sehr angetan.
keine schlierenbildung bemerkt. ist also imho voll spieletauglich.

die krümmung hätte ich mir größer vorgestellt. sie ist vorhanden aber keineswegs so stark wie gedacht.

und was negatives habe ich natürlich auch. blending hat er und zwar rundherum:( das ist net der weltuntergang, bei dem preis aber so lala..

fazit:

toller monitor mit spitzen blickwinkel, toller auflösung und hammer farben. beim schwarzwert und blending definitiv ausbaufähig.
 

Anhänge

  • IMG-20141004-WA0001.jpg
    IMG-20141004-WA0001.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 569
Monitor für 1000 Euro aber Boxen für 50 die noch richtig mies klingen :D
 
Bringt denn Curved soviel bei 21:9 oder sagste ist eher so Gimmick?
Kommen spiele da noch besser rüber als auf normalen 34"/29"?
Normal sollte man ja das Bild besser im Blick haben aber so sieht das da garnet aus also viel gekrümmt ist es ja net.
Aber nen tausender is mir eindeutig zuviel fürn Monitor da bekomm ich ja schon nen dicken TV für.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es bringt etwas wenn man direkt davor sitzt. gebe dir aber recht, dat die krümmung eher leicht ist und somit net so stark ins gewicht fällt.
gimmick oder nicht muss jeder selbst entscheiden.

@mfJade
die boxen sollten ihren zweck erfüllen, aber da hat wohl jeder andere prioritäten.
 
Hallo interessiere mich auf für die folgenden TFTs.

LG34UM95-P
LG34UC97

Was ich aber suboptimal am curved LG finde ist die Tatsache, dass keine VESA Bohrung vorhanden ist. Lt. Berichten bei Youtube soll evtl. noch ein Extra-Zubehör kommen womit dieses nachträglich möglich ist. Des Weiteren finde ich den Mehrpreis zum non curved Display ziemlich hoch.

Ich habe allerdings eine Frage. Ich würde gerne zwei PCs an diesem TFT anschließen. Meinen Spiele PC per Display-Port und meinen Office PC per HDMI. Schließe ich einen der beiden TFTs per HDMI an bekomme ich nur 50Hz. Stören diese 50Hz im Office bzw. Film Betrieb mit meinem Office PC?

Vielen Dank für die Rückmeldung
Gruß
 
Zurück
Oben