• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

Und war das nun ein offizieller Patch? Bin gerade nicht zuhause, kann dementsprechend nicht testen.
 
zelect0r schrieb:
Und war das nun ein offizieller Patch? Bin gerade nicht zuhause, kann dementsprechend nicht testen.

Konnte gestern abend niemand - Server waren paar Stunden down. :freak:
 
Hatte gestern auch kein Update(auch heute nicht) und konnte Online 3 Spiele Koop-Saison problemlos spielen.
 
Ich konnte auch kein Update entdecken!
 
Ja, könnte sein nur habe ich am Vorabend gespielt. Und bis Dato habe ich kein Backup installiert. Eigentlich nur einmal im Monat zu Patchday.
 
Also irgendetwas funktioniert nciht: Bei mir startet es nun plötzlich grundsätzlich in englisch und er sagt mir, ich wäre nicht angemeldet bei Origin! :freak:

Bin allerdings angemeldet und kann mich auch online per Browser im Konto einloggen!

Das Ganze passierte nach einem letzten update von Origin gestern, nachdem ich paar Tage damit nicht online war!

€: Aha, war der Community-Patch, der die Sprachauswahl fest auf -d- festgelegt hat. Deaktiviert und nun geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die EA-Server (FUT) kotzen mich mal wieder richtig an :grr:

3 Saisons hintereinander im letzten Spiel vorm Klassenerhalt/Aufstieg flieg ich aus dem Spiel raus... keine Coins.

Und das Beste zum Schluss:

Letztes Saisonspiel in Liga 3, ich brauche nur noch 1 Punkt zum Aufstieg, führe 1:0 und fliege in der 30. Minute raus!!!!!!!!

Die Hälfte der Zeit regt man sich nur auf über so eine abgefuckte Scheisse oder weil Ingame wieder die dümmsten Dinge passieren. Need Boxsack :grr::o
 
zelect0r schrieb:
Community Patch?
Leute schreibt mal dazu auf welchem System ihr das Spiel spielt.

Forenbereich PC-Games, also liegt es nahe: PC??!! :rolleyes:
 
Naja haben ja auch schon einige hier geschrieben das die auf Konsolen spielen. Und vom Community Patch habe ich nichts gehört. Was ist das?
 
zelect0r schrieb:
Naja haben ja auch schon einige hier geschrieben das die auf Konsolen spielen. Und vom Community Patch habe ich nichts gehört. Was ist das?

Ähm, es gibt Community-Mitglieder, die Mods und Patches erstellen, die man dann nutzen kann, wenn man will??!! WTF?? :o
 
Es muss ein Patch installiert sein, denn gestern Abend spielte ich 4 Matches komplett OHNE gelbe Karte!! :o

Das kenn ich so gar net .... :evillol:

Na ich mach mal ModdingWay 1.1* drauf - hoffentlich wird´s nicht wieder schlechter.


PS: Kein geahndetes Handspiel (trotz Aktivierung) nervt übrigens ungemein, vor allem, wenn man dadurch gewinnt. Das möcht ich nicht. :(

Ach ja, meine Controller- und einige Gameplayeinstellung speichert das Mistding übrigens immer noch nicht!


*Mod :D
 
Wie ist denn die Onlineunterstützung der Community-Patches? Habe zugegebenermaßen den Überblick verloren, zu FIFA12/13 war ich noch im Thema drin.

Ein paar grafische Aufhübschungen, originale Fangesänge und -torhymnen würden mir schon schmecken. :cool_alt:
 
Grad 3 Spiele gemacht,mein Fazit: Das Spiel wird immer beschissener! Alles lagt vor sich hin,dazu noch paar schöne Ruckler etc....außer Offline bringt dieses Spiel einfach nix mehr!
 
Also bei mir läuft es richtig gut das spiel. So gut wie keine laggs mehr und das mit den anstosstoren passiert auch nicht mehr :-)

Mir gefällt es.
 
Dreamliner schrieb:
Grad 3 Spiele gemacht,mein Fazit: Das Spiel wird immer beschissener! Alles lagt vor sich hin,dazu noch paar schöne Ruckler etc....außer Offline bringt dieses Spiel einfach nix mehr!
Wie ist deine Leitung , und nutzt du WLAN ?
 
Zurück
Oben