News iOS 8 erscheint am 17. September

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Apple hat den Termin für die Veröffentlichung von iOS 8 genannt. Die neue Version des mobilen Betriebssystems war bereits zur WWDC 2014 im Juni der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Jetzt ist bekannt: Ab dem 17. September steht iOS kostenlos zum Download bereit.

Zur News: iOS 8 erscheint am 17. September
 
Na dann sind wir ja mal gespannt :D
 
US-Preise mit 2-Jahres Vertrag
iPhone 6: 16GB/64GB/128GB für $199/$299/$399.

iPhone 6 Plus: 16GB/64GB/128GB für $299/$399/$499

Weiss nicht wie sich das in Deutschland dann verhält bzw. was man daraus Lesen kann!

http://apfel-live.de/?pk_campaign=partner&pk_kwd=apfelpage
Zwar kein "guter" live ticker aber funktioniert! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ihr offenbar gucken könnt. Der PEINLICHSTE LIVESTREAM EVER ist ja nicht benutzbar ....
 
dMopp schrieb:
Gut das ihr offenbar gucken könnt. Der PEINLICHSTE LIVESTREAM EVER ist ja nicht benutzbar ....

WIRKLICH! und wenn er klappt ist so eine asiatische stimme im off :(

DANKE flo, den hatte ich lettztes mal auch. ahtte ich vergessen die seite :)
 
Nix, was man nicht schon vom Stein kennt , neues.
War aber zu erwarten. Ein gutes Smartphone ist es aber allerdings.
Mal gucken wann das iPhone 6 Mini kommt :-D

Bevor die Fanboys haten. Ich selbst hab Android und seit neuestem sich WP8. Finde Windows fast schon besser. Mit iOS komme ich überhaupt nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Das war alles?

Ok aber hoffentlich hat Apple an Safari gearbeitet denn in den letzten Monaten wurde es bei mir auf dem iPad Air immer langsam und ist mir häufig abgestürzt.
 
An iOS wurde gearbeitet, und zwar deutlich ;) Aber zu iOS 8 wurde genug auf der WWDC erzählt.
 
Ich finde herrlich, wie lange und wie oft erhalten Android Geräte Updates i Vergleich zum 4s?
 
bin total enttäuscht - dachte ich könne iOS8 direkt nach der präsi laden. so war es eigentlich immer. hab mich so gefreut und jetzt muss ich noch ACHT tage warten :(
 
Kleiner Hinweis zum Artikel:
In der Präsentation heißt es iPad mit Retina Display.
Ihr habt daraus iPad der 3.Generation gemacht.
Die "Retina"-Generation besteht aus dem (schnell abgesetzten) iPad 3 und dem iPad 4.
 
duklum schrieb:
bin total enttäuscht - dachte ich könne iOS8 direkt nach der präsi laden. so war es eigentlich immer. hab mich so gefreut und jetzt muss ich noch ACHT tage warten :(

Zur Überbrückung gibt's ja das neue U2-Album... ;)
 
Hmm...wurde was zu dem Glas gesagt? Also ob es jetzt Saphierglas ist oder Gorilla? Würde mich interessieren, das ist irgendwie unter den Tisch gefallen.
 
Zurück
Oben