"Gaming"-PC/ Kaufberatung

Ist aber auch langsamer als Dlan oder LAN :) schonmal geschaut ob du ein LAN kabel an der decke zu deinem PC bringen kannst? Sonst schau mal 1 oder 2 seiten zurück, da hast du das Thema schon mal "aufgerufen" :)
 
Ich verlege jetzt einfach probeweise ein LAN Kabel unter Teppich und schneid ein Stück Tür heraus...:D

Das sollte funktionieren, denke ich.



Und ich war kurz davor einfach zu bestellen...sollte ich noch warten? Bezüglich der neuen GPU von nVidia? Verursacht das auch bei AMD Preisveränderungen?
 
Etwas doof, dass die R9 280x anscheinend bei Mindfactory vergriffen ist...kann man da auch einfach einen der anderen Hersteller nehmen? Oder eher nicht empfehlenswert?
 
Die Bewertungen sind leider katastrophal...irgendein Defekt wäre das Szenario X...weil ich ohnehin wenig Ahnung vom Zusammenbau habe, würde mir sowas umso mehr wehtun...
 
Mein Wunschtraum war es, das ich den am Wochenende zusammenbauen kann...aber ich warte ;)

Brauch den eh erst zum 25....FIFA 15...:D
Ergänzung ()

Nebenbei: Wie lange braucht Mindfactory eigentlich zum liefern?
Also wenn alles vorrätig ist?
 
2-3 tage glaub ich so in etwa.. Wenn du nicht warten kannst/willst, nimm eine sapphire r9 280x dual-x. ist aber meines wissens etwas lauter als die his :)
Ergänzung ()

Dann kanst ihn nächstes wochenende bauen ^^
Ergänzung ()

schick davor aber den kompletten warenkorb von mindfactory das wir,(oder bin ich hier allein :o) nochmal drüberschauen können :)
 
Und kostet nebenbei auch fast 20€ mehr :(

Ich warte einfach, bestell Sonntag auf Montag (es sei denn ich verfall in einen Rausch :D ) und poste dann hier ganz sachlich :D
 
Ich bin jetzt etwas unsicher...sollte ich vielleicht noch etwas warten?
Die neuen Karten von nVidia scheinen ja ziemlich gut anzukommen...könnte es sein, dass die AMD nachzieht und den Preis runterzieht?
Oder macht vielleicht eine andere Karte Sinn?
 
Eine gtx 970 ist sehr gut, aber doch nochmal 100€ teurer als die 280x. Ich weiß allerdings nicht wann die neuen r9 karten von AMD herauskommen. Ist dir stromverbrauch wichtig? wenn ja, dann warte auf die gtx 960, die soll in etwa so schnell sein wie eine gtx770, die deiner jetztigen fav. karte entspicht.Das genaue Datum der 960er weiß ich aber auch nicht
 
Naja...wie lange hätte ich den noch "Spaß" mit der R9 280 (x)? Ungefähr?

Würde dann vielleicht sogar eher die 280er holen um dann in 1-2 Jahren die Grafikkarte auszutauschen..würde das Sinn machen?
Problem ist halt das feste Budget. Ich will (mit Monitor) der knapp 120-150 kostet nicht über 950€ kommen.
 
Für 1-2 Jahren Kauf dir ne gebrauchte hd7970 (GHz), denn eine HD 7970 entspricht einer r9 280x ich denke mit der wirst du nochmal 1-2 Jahre Spaß haben, man braucht ja nich alles auf ultra :)
 
Gebraucht würde ich nicht kaufen...also würde es eher die 280er werden. In "Neu" :D

Laut Tests kann die aber alles aktuelle auf Ultra...oder täusche ich mich?
 
Unterschiedlich, aber mindestens auf mittel, was allerdings ein krass es Spiel ist, als eig auf hoch ^^
Ergänzung ()

Was hast du eig gegen gebraucht?
 
Zurück
Oben