Netzteil für NUC gesucht

Mnemikk

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.031
Hi Leute,

kann mir jemand sagen welchen Hohlstecker ich benötige bei den aktuellen NUC'S?
Genauer gesagt geht es um ein 12V 3A (36W)Netzteil für einen Intel NUC Kit DN2820FYKH.

Das originale Netzteil von Intel inkl. aller Länderspezifischen Stecker wird mit knapp 10€ sehr günstig angeboten, aber der Versand nach Österreich kostet knapp 30€ lol.

Wo könnte ich ein No-Name Netzteil mit den Werten bekommen. Bei den Conrad Modellen bin ich mir eben wegen dem Hohlstrecker Durchmesser nicht sicher und auch 20€ finde ich da zuviel.
 
Frag mal hier nach --> klick
Ganz unten kannst du Fragen stellen, die spätestens nächsten Tag beantwortet werden.

Vermutlich geht so eines --> Beispiel
 
Danke, denke ich auch.
Ich habe das Ding leider nur noch nicht und es kommt eben ohne Netzteil, daher kann ich vom Original nicht abmessen.
 
Letztlich, wenn Du nicht weißt, was Du für einen Hohlstecker brauchst, wäre es evtl. sinnvoller, ein Universalnetzteil mit mehreren Adaptern zu kaufen. Solltest eben nur darauf achten, daß die 12V-Sekundärspannung eingehalten werden und es mindestens 3A liefern kann.
 
das ist die letzte Option, daher die Frage hier ob jemand nen Händler kennt der die originalen hier vertreibt oder eben eine Alternative.
 
Zurück
Oben