SmartTV bis 800€

BeNee19

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
36
Ich suche einen Smart TV welcher bis zu 800Euro kosten darf. Da ich ihn an die Wand montieren möchte, darf er auch etwas größer sein (bis zu 55Zoll). Jetzt habe ich oft gehört das nicht jeder Smart TV toll ist, da viele Modelle einen schlechten Prozessor haben und daher vom Anschalten des Gerätes bis zum "Youtube Clip" viel Zeit vergeht. Jetzt möchte ich wissen wie groß diese Unterschiede von Gerät zu Gerät sind. Unterscheiden sich z.B. die Reihe Samsung Smart TV's stark voneinander, oder ist das letztendlich nur Geldmache?

Danke im Vorraus

lg BeNee
 
Nimm dirn Samsung. Die sind alle gleich und unterscheiden sich nur am Ausstattungsumfang (mehr Anschlüsse, höhere Bildiwederholfrequenz, Größe). Geil bei Samsunggeräten ist halt auch die Fernbedienung, die ein Touchpad hat. Also kannste das Ding wie bei nem Laptop mit dem Finger steuern. Richtige Unterschiede bei Samsung haste nur, wenn die geräte auch ander aussehen. Aber gleichaussehende Geräte sind prinzipiell alle gleich und nur vom Auststattungsumfang verschieden.
 
Zurück
Oben