Welche Tasche für das iPhone 6 nehmt Ihr?

@rheinh.. Die sieht gut aus:) hat auch ein gutes preisleistungsverhältnis. denke die werden ich mir auch holen.
 
ich habe mir nun Folien für die Rückseite von dbrand gekauft. sind gestern eingetroffen. da ich darauf stehe, immernoch das nackte Design zu haben, habe ich mich dafür entschieden. Habe mir eine Folie für die Rückseite gekauft in graphit schwarz. sieht wirklich gut aus, gibt einem mehr Grip und liegt perfekt auf. für mich eine super Lösung, schützt zwar nicht gegen Stürze, aber dafür gegen Kratzer und sieht edel aus.
 
@odhin
Das Case ist Super und es gibt keinen Clip oder Lasche, Flipcase Vorder-/Rückseite sind flach. Der Magnet hält den Deckel auch bei einem sturz. Der Rahmen umschließt das iPhone und schützt bei geöffnetem Deckel wenn man das Handy z.B. mit dem Display auf den Tisch legt.
 
Hat hier jemand bereits ein Apple Case für das iPhone6?
Ziemlich schwer zu bekommen, musste ich feststellen. Das Silikon Case habe ich irgendwann abbestellt, Lieferzeit 1 Monat?
Das Ledercase soll nun Montag geliefert werden..

Bin gespannt :-)
 
Für das 6+ habe ich das Leder Case in Braun beim Silbernen Gerät.
Absolut hochwertig, habe nie ein besseres Case gehabt.
 
Selas schrieb:
Ich nehme darauf nochmal Bezug, jetzt nachdem ich es ein paar Tage testen konnte.
Passform und Verarbeitung sind wie beim Vorgängermodell für mein 5er absolut top. Einziger Unterschied: das Microfaserinnenfutter ist nun auch schwarz und nicht mehr hell/beige.
Jetzt am Anfang sitzt es noch sehr stramm, aber keineswegs so, dass Knöpfe gedrückt werden. Mit der Zeit wird es sich etwas weiten und sollte es mal nach einem Jahr in Gebrauch zu locker sitzen, kommt es kurz unter heißes Wasser und es sitzt wie am ersten Tag. :)
Wer auf der Suche nach einem Sleeve ist, dem kann ich fitBAG nur empfehlen. Alcantara ist auch das teuerste Modelle, normales Leder oder Stoff sind günstiger.
 
Mich erschließt sich der Sinn des AppleCase nicht wirklich, ich kaufe das Case doch zum Schutz des Gerätes und das wichtigste an dem Gerät ist das Display! Das AppleCase schütz für fast 50€ "nur" die "unwichtigere" Rückseite. Wenn es auf den Steinboden knallt ist es im A***. Da kaufe ich mir doch lieber ein Case für das Geld wo das ganze Gerät gut vor stürzen schützt und spiele nicht auf Glück das es nicht aufs Display knallt.
 
Hier mal ein paar Bilder von dem billigen Silikon Case:
iPhone 6 Case.jpgiPhone 6 Case unten.jpgiPhone 6 Case rechts.jpgiPhone 6 Case Kamera.jpgiPhone 6 Case Rückseite.jpg

Netter Nebeneffekt bei eingeschalteter Taschenlampe:
Glowing Case.jpg
 
Habe es mir nun auch geholt und muss sagen das es viel besser sitzt als mein ArktisPRO Invisible Air Case.
 
Ich kaufe das Case wegen der Haptik.
Mein Smartphone lasse ich nicht fallen, ist mir bei inzwischen 6 Smartphones in X Jahren nie passiert.

Ich finde das Leder fasst sich einfach gut an.
 
Sehe ich auch so. Aber genau deshalb bin ich weg von cases. Egal wie gut die sich anfühlen. Nackt ist die haptik am besten. Außerdem trägt das ledercase zu dick auf. Beim plus machts vielleicht keinen Unterschied. Beim 6 er will ich aber die einhandbedienung beibehalten und da ist jeder mm entscheidend was die dicke betrifft.
 
Ich bediene das 6+ auch mit Ledercase in einer Hand.
Nackt kommt für mich nicht in Frage, ich denke quasi schon am Tag 1 an den Weiterverkauf.
 
Suncase macht gute Hüllen. Habe mein altes Android Phone seit 2 Jahren in einer Suncase Hülle und die zeigt noch keine Ermüdungserscheinungen.
 
boarder-winterman schrieb:
Ich bediene das 6+ auch mit Ledercase in einer Hand.
Nackt kommt für mich nicht in Frage, ich denke quasi schon am Tag 1 an den Weiterverkauf.

Lieber einfach kurz bevor man es verkaufen will bei Apple tauschen lassen ;)
 
Habe kein Apple Care+.
Und das es sicher getauscht wird, ist nicht gesagt.
 
Zurück
Oben