Günstige Mobilfunktarife

MSSaar schrieb:
@Mot1984

wenn ich dein Profilbild sehe, wundert micht nicht, dass dir die Relationen verloren gehen ;)

100 MB Daten sind eine ganze Menge. Das reicht im Monat aus, um mails zu checken und die Wetterapp aktualisieren zu lassen. Und wenn du Angst hast, dass die 100 MB doch nicht reichen, dann stelle dein Mailprogramm so ein, dass es nicht automatisch alle 30 min nach neuen Mails sucht, sondern aktualisiere manuell und lade keine Anhänge herunter. Oder schalte Roaming nur 1-2 mal am Tag ein, um Mails zu checken. Auf jeden Fall kannst du mit 4,50 im Monat auskommen.


Mein Profilbild kann was ;)
Ich bin gespannt und werd es mal
Testen wieviel das ist und wieweit ich damit komme.
 
Aber ich sehe das schon richtig dass bei dieser Option "EU Internet" von winsim (bzw Drillisch allgemein) die Kosten jeden Monat auflaufen, egal ob ich jetzt wirklich im Ausland Daten genutzt habe oder nicht?
Der DayPack ist ja die einzige Option wo ausdrücklich dabei steht dass sie erst bei Nutzung aktiviert wird.
 
Hab jetzt deutschlandsim abgeschlossen. Die Karte wurde heute verschickt. Bin mal gespannt was mich erwartet. Wenn ich unzufrieden bin muss ich wieder kündigen.
 
@MOT1984

Rufnummer mitgenommen? Wenn ja, ganz schön happige Einmalkosten für nen Test...
 
bender_ schrieb:
@MOT1984

Rufnummer mitgenommen? Wenn ja, ganz schön happige Einmalkosten für nen Test...

Ne ich nimm eine neue Nummer. Hatte kein Bock nochmal 29euro zu zahlen. Was heißt Test?! Wenn o2 gut ist und ich gutes Netz habe ist doch alles gut. Natürlich sollte noch das drum herum passen. Vpn wird nicht gehen, ok. Kann ich mit leben dann. Hoffe das der iPhone Hotspot läuft. Und das ich mein datenverbrauch bequem einsehen kann.
Wenn das gegeben ist behalte ich den Tarif. Zahle 2 Euro weniger und deutlich mehr Leistung.

Bin sehr auf das Netz gespannt und hoffe ich habe auf der Arbeit nicht ein funkloch oder so. Ein Kollege von mir der hat genau auf der arbeit kein Netz. Alle anderen mit Telekom haben Netz.
 
Man kann die Netzabdeckung doch vorher nachschauen. Zumindest die grobe Marschrichtung. Habe ich auch vorher so gemacht.
 
Ich wohne auf dem Land und habe trotzdem mit WinSim LTE im o2-Netz, das hat also nichts zu bedeuten.
 
Hallo.
Gibt es bei diesem Vertrag irgendeinen Haken?
http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=22843&gruppe=161&subgruppe=289

Ich suche einen Datentarif für mein Laptop.
Abgesehen von 2 Jahre Laufzeit klingt es ganz gut, oder?
7,99€ für 3gb LTE im Telekom-Netz

Allgemeine Gebühren
Anschlussgebühr3 0,00 € inkl. MwSt
Grundgebühr (mtl.) 4 19,99 € inkl. MwSt
Erstattung Grundgebühr Provider 5,00 € inkl. MwSt
(während der Mindestvertragslaufzeit)
Erstattung Grundgebühr Provider 168,00 € inkl. MwSt
(Aktionsguthaben)
Effektive Fixkosten (mtl.) 4 7,99 € inkl. MwSt
(während der Mindestvertragslaufzeit)
Mindestlaufzeit 24 Monate
(Unbefristeter Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten.)
Standardtaktung 100 KB
Provider mobilcom-debitel
Netz Telekom


Mobiles Internet
Inklusivvolumen 3 GB
(Ab 3 GB genutztem Datenvolumen in einem Monat wird die Geschwindigkeit auf GPRS Geschwindigkeit reduziert. Es fallen keine weiteren Kosten bei der Inlandsnutzung an.)
VoIP (Internettelefonie) Ja

/Edit

Direkt noch eine Frage hinterher ;)
Hat jemand Erfahrung mit Lidl-Mobile?
http://www.lidl.de/de/internet-stick/s3603

Klingt eigentlich noch besser, da ich den Stick, bzw. mobiles Internet nicht immer benötige.
24h/1,99€ und 14,99€/Monat 5gb.
24h sind voreingestellt und werden nur tatsächlich gebucht, wenn man diese nutzt.
Den Monatstarif kann man nach bedarf dazubuchen.
Einzig blöde ist, macht braucht den Lidl-Stick (oder vielleicht reicht irgendeiner) um den Tarif von 24h auf Monat (oder auch andersrum) zu wechseln.
Da ich aber einen Mobilen Wlan Router, bzw. ein altes Smartphone als Hotspot nutzen will, brauche ich den Stick eigentlich nicht.

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich habe die Möglichkeit über Sonderkonditionnen einen Handytarif abzuschliessen.

Es handelt sich hierbei um einen Vodafone Vertrag
3Gb Internet 50 mbit Download
Telefonie- sowie SMS Flat.

45 Euro im Monat.

Zuzahlung für das IPhone 6S 64 Gb wären 69 Euro
Ist das Angebot in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entspricht meiner Rechnung 12,50€ / Monat für den Vertrag wenn Du das iPhone separat kaufen würdest. Das ist sehr günstig für AllnetFlat, 3GB LTE im Vodafone Netz. Würde ich nehmen wenns unbedingt ein 6s sein soll.
 
Drillisch hat wieder zugeschlagen .....

Über Simply und Winsim gibt es die LTE Mini Tarife seit heute mit 3 GB, 200 min und SMS Flat für 11,99. Datenautomatik leider wieder mal nicht deaktivierbar.
 
Win sim kann man vergessen...
Datenautomatik muss deaktivierbar
Sein...sonst nix...

NoD.sunrise schrieb:
Wenn man generell regelmäßig viel Volumen im Ausland braucht, gibts dafür spezielle Verträge aber die gibts halt nicht für 9€ im Monat.

f. knapp 19 € erhaelt man im € Ausland
rd. 10gb daten im lte prepaid netz, p. Monat.
F. was da uberteuertes 100mb daten roaming nutzen?
 
Für manche mag das so sein, für meine Frau und mich ist WinSim eine gute Wahl gewesen. Trotz Datenautomatik, die sich bei meiner Frau nicht deaktivieren lässt (bei mir schon). Kommt halt drauf an, welche Anforderungen man hat und wie die Empfangssituation ist.
 
Smartmobil bietet den LTE 5000 Tarif für 29,99 an - 10 Euro günstiger, dafür ist die blöde Datenautomatik nicht deaktivierbar.
 
Habe ich mir jetzt den orginal Telekom MagentaMobil Start Tarif im sehr guten,bewähten D1 Netz gegönnt,
war eben im Telekom Geschäft dieser Telekom Tarif hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

frankkl
 
In der Amazon Cyber Monday Week gibts die Winsim Allnet Flat für 14,99€ wieder und auch
die "alten" Mini Plus Verträge (ohne SMS Flat, dafür 1€ günstiger) für 3,99€ bzw 7,99€ - da ne SMS Flat viele eh nicht mehr brauchen ziemlich interessant.

http://www.amazon.de/gp/product/B00UV9OA3S?qid=1448375882&ref_=lp_8404822031_1_3&s=ce-de&sr=1-3


olmo schrieb:
f. knapp 19 € erhaelt man im € Ausland
rd. 10gb daten im lte prepaid netz, p. Monat.
F. was da uberteuertes 100mb daten roaming nutzen?

Tellerrand und so? Ich zahle 8,99/Monat und brauch dann im Schnitt vielleicht 1 Tag im Monat Auslandsdaten - die kosten mich dann eben 1,99€ extra.
Das zusammenrechnen und den Vergleich mit 19€ überlasse ich dir.
 
Wenn man eine Allnet Flat sucht sind die neuen WinSim Tarife auch wieder extrem interessant.

Allnet Flat + 1GB LTE / 2GB LTE / 3GB LTE für 7,99 / 10,99 / 13,99 monatlich kündbar
Wer sich 24 Monate bindet bekommts noch etwas günstiger.

Für mich lohnt der wechsel nicht weil ich eh kaum telefoniere und dann ist der alte 2GB LTE Tarif günstiger.

Muss aber mal schauen ob ich den meiner Partnerin hole und dafür Festnetz auf DSL only umstelle...
 
Zurück
Oben