Mikrofon -> Raptr -> AMD Gaming Evolved

eimer_MS

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.903
Hallo Leute,

ich hoffe mal hier gibt es experten für Raptr. :D
Ich habe das Problem, das bei Video Aufnahmen mit Raptr entweder mein Mikro garnicht aufgezeichnet wird oder nur sehr leise, wobei mich meine Kollegen im TS laut und deutlich verstehen.
Da man in den Einstellungen selbst nicht viel einstellen kann, frage ich mich woran das liegen könnte?
Mein Mikrofon ist definitiv auf 100% gestellt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Ist dein Mikro (mittels Volume Regler) auf 100% oder der Eingangspegel in der Systemsteuerung? Falls das Mikro auf 100% steht dann man den Eingangspegel des Gerätes erhöhen in Systemsteuerung -> Sound
 
Zuletzt bearbeitet:
Pegel von Mikrofon ist schon auf 100.

"Falls das Mikro auf 100% steht dann man den Eingangspegel des Gerätes erhöhen in Systemsteuerung -> Sound"
Ich verstehe nicht, was ich genau noch auf 100 setzen soll?

Niemand sonnst eine Idee, was ich noch einstellen könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemsteuerung-Sound-Aufnahme-Mikrofon Eigenschaften-Pegel und da gibt's Mikrofon Verstärkung unter anderem
 
Zurück
Oben