14.7 RC amd treiber. auch für meine r8?

Andybmf

Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
2.146
hallo leute,

habe gerade einen tip bekommen um meine performence der grafikkarte etwas zu verbessern. nämlich, den neuen treiber von amd zu istalieren. jetzt habe ich mal ein bissel gelesen. dieser treiber soll schon verbesserungen beim gaming bringen. hat da jemand mit Erfahrung gemacht? wenn dieser treiber nämlich wirklich was bring, würde ich mir diesem auch instalieren.

gruss aus manneim
 
Solang du keine Probleme hast... Never change a winning team!

Ein neuer Treiber bringt höchstens 5% Mehrleistung also kaum bemerkenswert.
 
nein, läuft alles gut soweit. hätte der neue treiber jetzt wirklich eine starke verbesserung gebracht, hätte ich ihn installiert. aber so spar ich mir dann lieber die mühe.
 
Mehrleistung muss man immer realistisch betrachten. Treiberupdates liegen i.d.R. in einstelligen Prozentbereichen. 10% mehr bei 30fps sind 33. Eine zu langsame Grafikkarte ist dann immer noch zu langsam.
 
die frage ist welchen du drauf hast. ist es einer aus dem letzten jahr, würde ich dir definitiv zu einem update raten wenn du aktuelle spiele spielst ebenso beim 14.4er (da der bei flash bluescreens produzieren kann)
 
Zurück
Oben