Inno3D iChill GTX970 - Temp zu hoch > drosselt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein mir ging es nicht speziell um 3dmark das diente nur als Vergleich...in den Spielen war die 970 immer mindestens gleich schnell oder schneller...
das testsystem ist wahrscheinlich nicht identisch was aber egal ist da eine stock 780 da auf 12100 kam und in meinem Rechner (vor der Zotac) auf 12300...
Die Karte ist eingepackt und geht jetzt zurück anschließend werde ich dann sobald lieferbar die G1 Gaming bestellen...
 
Adonay schrieb:
Nein mir ging es nicht speziell um 3dmark das diente nur als Vergleich...in den Spielen war die 970 immer mindestens gleich schnell oder schneller...
das testsystem ist wahrscheinlich nicht identisch was aber egal ist da eine stock 780 da auf 12100 kam und in meinem Rechner (vor der Zotac) auf 12300...
Die Karte ist eingepackt und geht jetzt zurück anschließend werde ich dann sobald lieferbar die G1 Gaming bestellen...

Ich würde noch etwas warten und dann eine GTX-980 Custom nehmen.
 
würde ich auch, wenn ich die paar Mücken übrig hätte...
 
Oh man das ist doch der gleiche Mist egal was du für eine Gtx 970 nimmst es ist sinnlos was auf deiner Gtx 780 ruckelt ruckelt auch auf einer Gtx 970 egal ob übertaktet oder nicht. Leg dir das Geld beiseite und warte noch etwas bald sollen die neuen Amd Karten kommen und in 4 Monaten der Vollausbau der der aktuellen Nvidia Serie alles andere ist zum jetzigen Zeitpunkt unter deinen schon vorhanden Voraussetzungen einfach nur Geldverschwendung ohne wirklichen nutzen. Da kannst du das Geld gleich verbrennen.
 
Nochmal in aller Deutlichkeit:
Die GTX780 ist verkauft also brauche ich was anderes!
Ob das jetzt ein Schuss in den Ofen war oder nicht tut nichts mehr zur Sache es muß ne Karte her...

Abgesehen davon war in nächster Zeit evtl SLI angedacht das hat mich auch zu dem Schritt bewegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben