Keine Seite geht mehr außer Google?!

Namika

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
10
Hallo,
eben kurz zum Verständnis falls es was mit meinem Problem zu tun hat. Ich habe 2 Router hintereinander angeschlossen. Der Hauptrouter steht an einer schwer zu erreichbaren Stelle und über ein normales lan Kabel ist mein Router angeschlossen.
Ich hatte vorher einen accesspoint der aber defekt ist also hab ich einfach meinen alten Router angeschlossen, bisher nie Probleme am Laptop nur am Handy (zwischendurch ging es mal ein paar Stunden nicht und dann geht's wieder hab jetzt am Handy die Daten vom dhcp? Bei statisch eingegeben als es funktionierte, seitdem hab ich keine Probleme mit dem Handy) heute Mittag ging am Laptop auch noch alles, und jetzt öffnet sich keine Seite außer Google, ich benutze chrome aber auch mit Internet Explorer geht nur Google. Er sucht alles ganz normal aber sobald ich auf den Link klicke lädt er ewig und dann nix mehr. Mit dem Handy geht Internet ganz normal und auch der Laptop zeigt an das eine Internet Verbindung besteht.
Ich hab das Problem vorher noch nie gehabt.
Hoffentlich kennt jemand das Problem und eine Lösung bin schon am verzweifeln :(

Bitte eine Erklärung für Laien die leicht verständlich ist...
Vielen Dank schon mal
 
Ok hört sich gut an und vielen Dank für die schnelle Antwort. Kannst du mir noch erklären wo und wie ich das machen muss? :D
 
gateway.JPG


Da das mit DNS eintragen
 
Und wo finde ich das?
Ergänzung ()

Ok hab bei dns 8.8.8... Eingegeben, auch das mit der ipconfig ging also er hat dann irgendwas angezeigt aber wenn ich flushdns da eingebe kommt ne Fehlermeldung das es den Befehl nicht gibt... Was mache ich noch falsch?
 
Zurück
Oben