ArtikelNR: TFAC-004

Christopher25

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
271
Hallo Liebe Leute von Caseking.
Ich möchte mir, sobald das Produkt in der Überschrift genannt, rausgekommen ist, gerne bei euch bestellen.
Jedoch kommt mir eine Frage auf. Dort steht nicht, dass es in der Predator-Serie ist.
In diesem Artikel jedoch schon:

http://www.prad.de/new/news/shownews_tft8012.html

Ist der Monitor jetzt 3D Vision 2 Fähig oder ist das die Variante ohne?
Dort steht ja, dass jede Predator-Serie von Acer 3D Vision beinhaltet.

Hier nochmal den Link zu eurem Produkt:
http://www.caseking.de/shop/catalog...-Zoll-4K-UHD-Widescreen-G-SYNC-DP::29346.html


MfG.
Ergänzung ()

Keine ne Antwort?
 
Hallo Christopher25,

erst mal Entschuldigung für die späte Antwort, aber du hast die Frage am Wochenende gestellt und da ich nur manchmal in meiner Freizeit hier rein schauen kann antworte ich erst jetzt:

Wir lassen im Titel einfach manchmal Marketingbegriffe weg, weil es sonst zu lang wird, allerdings ist es der Monitor, den du meinst und ja er ist bei Acer Teil der Predator-Serie.

Ich habe nun die News von prad.de mal genau gelesen und auch dort steht nirgendwo, dass der XB280HK 3D-Vision beherrschen würde, sondern eben nur wie bei uns angegeben G-Sync. Aber mach dir nichts draus, man kann technisch bedingt G-Sync und 3D Vision so oder so nicht gleichzeitig nutzen.

Nur der XB270HA unterstützt auch 3D Vision und das wäre Artikelnummer TFAC-003, der auch am 14.10. eintreffen soll, nur noch nicht im Shop online ist. Er folgt in ein paar Tagen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Was meinst du jetzt damit?
Es steht doch dort, dass der auch 3D-Vision2 kann.
Es gibt auch andere Artikel die dies aussagen.

hier mal ein Marketing Video der Predator-Serie:
https://www.youtube.com/watch?v=4qyrT7l0nwg#t=53

dort wird 3D-Vision gezeigt und am ende die drei Modelle mit diesem Monitor aufgezeigt.

PS: Okey hat sich geklährt, der scheint keine 3D-Vision zu haben.
Die Redaktion von der Seite die ich als Beweis gegeben habe, hat sich nicht ordentlich informiert.
(Vormerken, von dieser Seite sollte man keine Informationen beziehen xD)
Auf der Originalseite steht nur G-Sync als Feature (was für 4k schon geil ist!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 3D Vision werden auch mindestens 120Hz benötigt. Da der XB280HK und alle anderen UHD-Monitore nur maximal 60Hz darstellen können, hat sich das eh erstmal erledigt mit 3D Vision bei UHD. ;-)
 
Zurück
Oben