Gigabyte WindForce x3 600 Watt VS Inno3D HerculeZ X4 AirBoss

xX-Slender-Xx

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
67
Hallo liebe ComputerBase-Community,
ich habe mal eine Frage an euch. Die 900er Serie von Nvidia hat bei fast jedem Hersteller neue Kühler mit sich gebracht. Oben im Titel seht ich bereits was ich wissen will. Ich finde einfach im I-net keine brauchbaren Infos um wirklich beide Kühler vernünftig zu vergleichen. Ich möchte mir nämlich eine normale GTX 970 kaufen und dann einen Kühler selber montieren. Ich erhoffe mir jetzt von euch, dass einer von euch mir mal die Pro und Kontras von den zweien sagen kann und auch evtl. die voraussichtliche Kühlleistung. Ich bin schon auf die Antworten gespannt.

Mit freundlichen Grüßen

xX-Slender-Xx
 
Hallo,
mal ne Gegenfrage ! Was willst Du damit bezwecken ? Kohle einsparen ?

LG
 
Ist ja schön und gut, aber da steht nichts drinnen von meinen zwei Kühlern, von denen ich die Werte wissen will bzw. wie die Werte mit den zwei Kühlern sind. "Gigabyte WindForce x3 600 Watt VS Inno3D HerculeZ X4 AirBoss"

@ munki Erstens das und zweitens kann ich die auch selber hochtakten, das macht keinen unterschied
 
xX-Slender-Xx schrieb:
Ist ja schön und gut, aber da steht nichts drinnen von meinen zwei Kühlern, von denen ich die Werte wissen will bzw. wie die Werte mit den zwei Kühlern sind. "Gigabyte WindForce x3 600 Watt VS Inno3D HerculeZ X4 AirBoss"

Dann nach wie vor die Frage. Warum soll ich das für dich googlen ? Oder warum soll irgendjemand anderes das für dich googlen ?
 
Zurück
Oben