Teamspeak Mikrofon Wiedergabe aussschalten

aphog

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
41
Hallo Leute,
ich Habe folgendes Problem: Da ich als Audioausgabe Lautsprecher benutzte, wird natürlich immer meine Stimme nochmal abgespielt. Meine Frage ist also, wie ich die Milrofon Wiedergabe ausstellen kann.

Vielen Dank schon mal für alle Antworten

aphog
 
wieso wird deine stimme nochmal abgespielt??? müsste das nicht die stimme der anderen sein?


ansonsten hilft bei sowas nur die sensivität runterstellen oder push to talk benutzen

oder was noch sein kann, im windows unter sound, mikrofon, einen der regler ganz nach links schieben.
 
Er spielt komischerweise meine Stimme beziehungsweise den Sound, den mein Mikro aufnimmt, ab. Und dann nimmt das mirko, das auf und dann wird es wieder abgespielt. So entsteht dann halt ein Echo. Theoretisch müsste ich dann ja nur ausstellen das er meinen Eingabe abspielt.
 
nennt sich rückkopplung, das kannst du vermeiden, in dem du entweder die boxen weiter weg stellst, oder das mikrofon nicht in die nähe der boxen ist. oder du "mutest" das mikrofon, damit ist kein echo-plappern hörbar.
 
Und wo kann ich das mikro muten ? Ich möchte ja weiterhin mit den anderen sprechen /:
 
Hallo,

hast du die Mikrophoneingänge bei der Ausgabe gemutet?

Nebenbei, mit Boxen im TS ist für die Anderen die Hölle, solche Leute werden von mir meistens stummgeschalten, sorry. :)
 
Hi,
ich hab windows 8.1 und da hab ich bei Sound->Aufnahmegeräte->Mikrofon->Abhören-> und da hab hab ich "Als Wiedergabequelle verwenden" ausgestellt. Danke für den Tipp, aber wenn ich die ganze Zeit meine eigene Stimme höre, bin ich nicht mehr fähig normale Sätze zu sprechen. Das schafft mein Gehirn nicht :D
 
Geh mal zu den Wiedergabegeräten, Doppelklick auf deine Boxen, dann den Reiter Pegel wählen und schau ob die Mikros dort gemutet sind.
 
Wo ist der Reiter Pegel ? Bei mir ist bei den Pegeln nur einer
 
kauf dir ein anständiges headset, dann hast du keine probleme mehr.. und die anderen beklagen sich beim gamen nicht mehr über dich und du hörst den gegner besser.

die kombination, standmikrofon und boxen sind nur fürs skypen geeignet.
 
Sieht das bei dir nicht so aus:

sound.png
 
Zurück
Oben