Keine netzwerkverbindung

styler__no1

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
110
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe sowohl über wlan als auch über lan keine Netzwerkverbindung an meinem PC. Bei anderen Geräten wie iphone etc habe ich Verbindung.
Ich habe wirklich alles ausprobiert, kabel neu, wlan stick gekauft, dennoch funktioniert es nicht.
Es steht ip Adresse beziehen und ungültige ip Adresse(0.0.0.0, subnetzmaske 0.0.0.0), aber verbindet sich nicht.
Was tun bitte helfen?
 
was tun ?

evtl mal sinnvollen informationen daher kommen.

du willst welchen pc
an welches netzwerk anschließen ?
router ?
modem ?
hersteller ?
einstellungen ?
feste ip ?
dynamisch ?

aktuell rufst du beim automechaniker an und fragst ihn "warum geht mein auto nicht..."
mit den infos würde er wohl antworten: weil es keine beine hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns mit kabel auch nicht geht, hast du entweder
1. keinen netzwerk-adapter-treiber installiert oder ist keiner für dein windows verfügbar
2. das kabel ist nicht korrekt im lan-port oder am falschen ort eingesteckt
3. das kabel ist defekt
4. deine firewall oder virenjäger blockiert den zugang
5. du hast dein pc am wan port des routers gehängt.
 
Windows xp
Unitymedia tc 7200
Dynamisch und so sry aber hab ich ehrlich kein Plan von Computer.
Kabel ist nicht kaputt, da ich es gewechselt habe..
Bitte helfen :-/
Ergänzung ()

Kommt schon Leute es ist dringend :-/
 
für lösung nummer 1, 2, 4 und 5 hast du noch nichts dazu geschrieben.

und nein, wir kommen nicht zu dir, wir können nur tipps geben, die DU abarbeiten musst.
 
1,2,4 und 5 alles korrekt.
Kabel ist richtig, Firewall aus,Adapter installiert
Ergänzung ()

Es steht folgendes:
Netzwerkadresse beziehen
Übertragungsrate 75 MBit
Signalstärke gut
Adresstyp: ungültige ip Adresse
0.0.0.0
0.0.0.0
 
IP Adresse Automatisch abrufen eingestellt? Findest du in den Adapter einstellungen im Netzwerk und Freigabecenter
 
mit dem kabel "signalstärke gut".... :freak:
 
Zurück
Oben