News Neue AiO-Kühler im Steampunk-Kleid

sry, aber diese kuehler sind alles moegliche, aber definitiv nicht im steampunk-design gehalten.
 
Kann meinen vorrednern nur zustimmen:

Kein Steampunk

Wo ist die "Kupfer Farbe", die alten Leitungen, die Zahnräder etc...

Ansonsten immer wieder gut wenn es noch eine AiO gibt das motiviert die anderen Hersteller weiter zu verbessern.
 
Neue AiO-Kühler im Steampunk-Kleid

???
Hab mich durch die Bilder durch geklickt, aber offenbar wurden die vom Steampunk Modell nicht geuppt?

Das da ist eher Steampunk:
Steampunk%E2%80%99d-TJ11-computer-case-mod-by-Fuganater.jpg

So schaut ne Wakü aus :p
Project-APASF-A-Post-Apocalyptic-Steampunk-Future-PC-case-mod.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm ist wenn man den CB Redakteur wegen seiner recht freizügigen Auslegung in Bezug "Steampunk" einen Kommentar drücken will, noch schlimmer ist es wenn es schon 20 davor getan haben. Aber grandios wie Schlagworte funktionieren, sonst wäre mir der Artikel sonstwo vorbeigegangen ^^
 
Vet schrieb:
Ich hoffe es wird eine sein die besser und leiser ist als eine/meine h100i

Ich suche nämlich dringen ersatz
Warum,was ist zu laut?
Die Lüfter kann man regeln,die Pumpe 100% auch,die bekommst nicht mal mehr Antec Kühler H2O 620,Pumpe auf 1050 gedrosselt mit ...Zalman Fan Mate 2, Lüfterdrehzahlsteuerung ...und schon ist sie Lautlos....;)

Ansonsten,schaut auch nicht schlecht aus........
 
@Nightmare25 – wie soll man's ihm aber verübeln, wenn Deepcool die eigenen Produkte selbst so bezeichnet, wie zum Beispiel das dazu gehörige PC-Gehäuse Steam Castle (Facebook-Galerie, da deren Webseite wohl gerade überrannt wird) aus der Steampunk Serie. ;)

Hat genau so viel mit Steampunk zu tun wie die Wakü, aber naja. Marketing ist alles.
 
Schön das marketing Gewäsch von Deepcool übernommen. Steampunk, ja wirklich, kaum zu übersehen.

Nightmare25 schrieb:
Schlimm ist wenn man den CB Redakteur wegen seiner recht freizügigen Auslegung in Bezug "Steampunk" einen Kommentar drücken will, noch schlimmer ist es wenn es schon 20 davor getan haben. Aber grandios wie Schlagworte funktionieren, sonst wäre mir der Artikel sonstwo vorbeigegangen ^^

Das kommt nicht vom Redakteur das kommt von Deepcool. Check mal deren HP.
 
Korrekt, der Steampunk-Vergleich kommt vom Hersteller. Mit Phantasie nicht völlig von der Hand zu weisen; den Teil mit ultraleiser Pumpe und Mega-Silent-Lüftern haben wir, btw, schön nicht übernommen. :D Industrial wäre vielleicht passender bzw. neutraler gewesen, stimmt schon. Allerdings: Aussagen zu übernehmen, zu denen sich jeder Leser in der Meldung innerhalb von zwei Sekunden selbst eine Meinung bilden kann und die nicht grundfalsch sind, sollte so schlimm nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese ganze Pseudo-Wasserkühlungen sind alle mies:rolleyes:


PS. wenn, dann schon eine richtige wakü... man kauft die ja schließlich nur ein mal;)
 
Zuletzt bearbeitet: (PS.)
HI,


Also ich bin momentan mit meiner H100 noch zufrieden. Möchte natürlich mal eine andere versuchen, doch mit diesem Design wird das nix. Gefällt mir garnicht.

Eine richtige WAKÜ wäre natürlich super. Hatte auch mal dran gedacht, aber dafür benötigt man Zeit um sich einzulesen damit man das auch versteht. Bin zwar Installateur, doch bis ich so ein Projekt realisieren könnte kommen schon wieder neue Komponenten.

Aber vielleicht wirds dochmal was.
 
soll leise sein , dann wäre die was.

sieht nur leider nicht danach aus als könnte man damit eine gpu kühlen - für den kraken g10 passt sie leider nicht. mistig !
 
Finde ich gut, dass immer mehr AIO WaKüs ankommen. Das treibt vllt die HW Hersteller zu mehr OC Fähigkeit und die WaKü Hersteller zu immer mehr Kühlleistung an. Gerade der HighEnd Wakü Markt stagniert da leider etwas..
 
Zurück
Oben