Kompaktknipse für schnelle Autoaufnahmen gesucht

Philippus007

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
526
Halli Hallo, da ich nicht überall meine DSLR mitschleppen kann, bin ich auf der suche nach einer Kompaktknipse bis max. 200 Euro, jedoch wäre es erfreulich wenn sie ein Stück unter dieser Grenze liegen würde.

Mir geht es darum schnell und problemlos gute und scharfe Autoaufnahmen zu bekommen. Sehr nett wären noch so Effektspielereiern wie HDR Effekte und soetwas, das muss aber nicht.

Sonstige besondere Anforderungen gibt es eigentlich nicht.


Danke schonmal für eine Antwort.
 
Die 1100D ist doch die kleinste DSLR überhaupt und super als Immer-Dabei Kamera. :o

Hast du dir schonmal die Systemkameras angeschaut? Die biete DSLR Qualität in kleinen Abmessungen.
zb:
Samsung NX1100
Panasonic GF-5
Olympus PL3
 
naja eine 1100D zum herumlaufen ist auch nicht das wahre , zudem will ich dann bei schnappschüssen nicht viel einstellen sondern einfach nur auf den auslöser drücken und fertig weil ich mir für ein DSLR Foto dann auch die Zeit nehmen möchte.

Systemkameras hatte ich mir auch schonmal angeschaut, aber sind die für schnelles Auto Fotografieren tauglich?
 
So mhh also hört sich schon interessant an , jetzt mal eine andere Frage wenn ich eine Kompaktknipse nehme es geht wirklich nur um so nebenher ein paar Schnappschüsse reicht ja sicher schon was bis max. 100 Euro, gibt es da auch irgendwelche Empfehlungen?

Und welche Vorzüge hat die Systemkamera im Gegensatz zur Kompaktkamera?
 
siehe meinen Post:
baXus1 schrieb:
Hast du dir schonmal die Systemkameras angeschaut? Die bieten DSLR Qualität in kleinen Abmessungen.
 
Philippus007 schrieb:
So mhh also hört sich schon interessant an , jetzt mal eine andere Frage wenn ich eine Kompaktknipse nehme es geht wirklich nur um so nebenher ein paar Schnappschüsse reicht ja sicher schon was bis max. 100 Euro, gibt es da auch irgendwelche Empfehlungen?
Max 100 Euro? Vergiss es einfach. Oder hast du kein Smartphone?
 
ebay, limahl (olympusmarket) und versuchen eine PM1 oder PL3 zu ersteigern.
 
Zurück
Oben