Cortana auf Deutsch gesichtet

Grantig

Captain
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
3.552

Anhänge

  • f487a4fd-9d5d-4f3a-aa2a-e8421cf35b93_TapatalkEditedImage.jpg
    f487a4fd-9d5d-4f3a-aa2a-e8421cf35b93_TapatalkEditedImage.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 407
Hi ihr.
Hat schon einer von euch schon das Windows Phone 8.1 GDR2 Update drauf? Sollte doch gestern oder heute für die wp8.1 preview for developers heraus kommen oder täusch ich mich gerade? Google schmeißt mir auch als Termin den 08.10.14 jedenfalls auf diversen Seiten. Soll ja ein Alpha Version von Cortana auf deutsch bei sein.

Grüsse
 
Durch das Umstellen der OS Sprache und Region auf Englisch (USA) wurde von MS gewollt oder ungewollt ein Update für Windows Phone 8.1 (Developer Preview) freigegeben.

Dieses erlaubt es nun Cortana mit Deutsch als Sprache und Deutschland als Region zu nutzen. Einige Einschränkungen und Fehler gibt es zwar noch, doch lässt sich die Funktion im Großen und Ganzen schon sehr gut einsetzen.

Cortana scheint nur bei einer sehr geringen Anzahl von Usern im deutschsprachigem Raum zu funktionieren.
Bei den meisten wird hingegen eine Fehlermeldung angezeigt, das die ausgewählte Sprache derzeit noch nicht unterstützt werde. Die einzige Möglichkeit dann ist es Cortana wieder zu beenden.

Habe es jetzt bei mir drinne aber leider meldet mir Cortana, dass meine Sprache noch nicht unterstützt wird. Leider

Quelle:
http://scienceandfiction.jimdo.com/das-windows-os-im-detail/

grüsse
Starsurfer
 
Zurück
Oben