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Cadet 2nd Year
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 18
Hallo,
ich hätte mal eine Frage bezüglich der allseits vorhandenen Umzugspauschale. Und zwar geht es bei mir um satte 40 Euro die ich dafür bezahlen soll, dass ich fast 2 Wochen kein Internet hatte.
Nun zur genaueren Beschreibung:
30.08. Beauftragung des Umzuges zum 19.9., inklusive Einbau einer Multimedia-Dose (war nicht vorhanden) - Mitarbeiter sagt wäre alles kein Problem
09.09. Erneuter Anruf, da sich bisher kein Techniker gemeldet hatte - Antwort: "Auftrag ist schon raus"
16.09. Erneuter Anruf, da immer noch keine Meldung vom Techniker vorliegt - Antwort: "Da muss etwas schief gelaufen sein, der Auftrag für den Techniker geht erst am 19.9. raus"
23.09. Erneuter Anruf, noch keine Meldung vom Techniker - Antwort: "Der Auftrag ist erst heute morgen raus"
Resultat des ganzen war, dass der Techniker sich am Donnerstag gemeldet hatte und ich erst seit dem 01.10. wieder Internet+Telefon habe. Nun bekomme ich nach ewigem Telefonieren eine Rückerstattung über die Ausfallzeit. Meiner Meinung nach ist das aber noch zu wenig, da ich für 40€ auch erwarte dass die Arbeit termingerecht ausgeführt wird.
Der Mitarbeiter in der Kulanzabteilung meinte aber dass dort nichts möglich wäre da die 40€ in den AGB aufgeführt sind und gesetzlich abgesichert sind.
Kann man da was machen? Ich finde das ist eine nicht erbrachte oder nur teilweise erbrachte Leistung oder?
Viele Grüße
ich hätte mal eine Frage bezüglich der allseits vorhandenen Umzugspauschale. Und zwar geht es bei mir um satte 40 Euro die ich dafür bezahlen soll, dass ich fast 2 Wochen kein Internet hatte.
Nun zur genaueren Beschreibung:
30.08. Beauftragung des Umzuges zum 19.9., inklusive Einbau einer Multimedia-Dose (war nicht vorhanden) - Mitarbeiter sagt wäre alles kein Problem
09.09. Erneuter Anruf, da sich bisher kein Techniker gemeldet hatte - Antwort: "Auftrag ist schon raus"
16.09. Erneuter Anruf, da immer noch keine Meldung vom Techniker vorliegt - Antwort: "Da muss etwas schief gelaufen sein, der Auftrag für den Techniker geht erst am 19.9. raus"
23.09. Erneuter Anruf, noch keine Meldung vom Techniker - Antwort: "Der Auftrag ist erst heute morgen raus"
Resultat des ganzen war, dass der Techniker sich am Donnerstag gemeldet hatte und ich erst seit dem 01.10. wieder Internet+Telefon habe. Nun bekomme ich nach ewigem Telefonieren eine Rückerstattung über die Ausfallzeit. Meiner Meinung nach ist das aber noch zu wenig, da ich für 40€ auch erwarte dass die Arbeit termingerecht ausgeführt wird.
Der Mitarbeiter in der Kulanzabteilung meinte aber dass dort nichts möglich wäre da die 40€ in den AGB aufgeführt sind und gesetzlich abgesichert sind.
Kann man da was machen? Ich finde das ist eine nicht erbrachte oder nur teilweise erbrachte Leistung oder?
Viele Grüße