Hat wer Erfahrungen mit AvD und kann diese weiter empfehlen?

My Name Nobody

Lieutenant
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
536
Hat wer von euch Erfahrungen mit AvD und kann diese als Alternative zum Adac weiter empfehlen? Bitte nicht antworten wenn ihr anhand von Internetbewertungen euch mitteilen wollt, diese kann ich auch selbst lesen. Es geht wirklich um eure Erfahrungen bzw. eurem näheren Bekanntenkreis.
 
Geben sich beide nicht wirklich viel. Musst mal die Leistungen vergleichen, von der Qualität her sind beide gleich auf (Erfahrungen beruhen auf Bekannten, die im Auto Haus als Service Partner arbeiten).
Und es kommt eben auch immer auf den Fahrer des Clubs an.
 
Die unterscheiden sich schon stark in der Preisgestaltung und scheinen trotzdem ähnliche Leistungen zu erbringen. Daher bin ich auf der Suche ob ich irgenwas übersehe. Was meinst du mit "Und es kommt eben auch immer auf den Fahrer des Clubs an"?
 
Ich hatte mal massiv Stress mit dem ADAC. Die wollten mich nicht abschleppen weil ich 35 Cent zu wenig überwiesen habe. Ich stand mitten in der Pampa und habe fünf Mal mit denen telefoniert, irgendwann kam dann ein Fahrer der meinte, dass er die Geschichte kennt und es ihm egal wäre, da er gesehen hat, dass meine Frau schwanger war und wir irgendwie nach Hause kommen müssen. Er hat dann nochmal mit dem ADAC telefoniert und hat die Absicherung bekommen, dass er uns abschleppen darf (konnte scheinbar vorher keiner). Ich habe dann gekündigt und den Schutzbrief über meine KFZ Versicherung abgeschlossen.
 
Zurück
Oben