RDCM - keine Subgroups möglich

crashbandicot

Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2.985
Hi,

der RDCM unterstützt doch eigentlich Subgroups, oder? Bin ich mir jedenfalls sehr sehr sicher. In meiner jetzigen Installation (v2.2) kann ich einfach keinen anderen Parent als die oberste Ebene auswählen. Weiß einer was das sein kann?
 
Naja du hast als Parent meinetwegen "Firma GmbH" darunter dann die Gruppe "Abteilung A", "Abteilung B" und darunter wiederum dann die Server / Clients.
 
Genau, so kannte ich es bis jetzt auch. Aber ich kann einfach keinen anderen Parent auswählen.

rdcm.png
 
Tiefer geht's auch net:
[(Parent>Gruppe>Server) Untergruppe geht net...]

Anhang anzeigen 445990
 
Hm, achso. Ich hätte schwören können, dass das noch 1-2 Ebenen tiefer gehen würde. Naja, dann baue ich meine .rdg mal um. Danke!

/edit
Zwei Parents (also auf oberster Ebene) sind auch nicht möglich?
 
RDP Manager frisst zwar ne Menge RAM bringt aber direkt PuttY Einbindung mit inkl. vererbbaren Anmeldedaten etc, Tool meiner Wahl definitiv. Royal TS ist zu teuer und kann dafür zu wenig find ich.

Edit: Seh grad, SSH kann RoyalTS mittlerweile auch :p...na gut^^
 
Ein anderes Produkt wird leider nicht installiert. :(
 
Sorry dass ich den alten Thread noch einmal wiederbelebe, aber Subgroups sind doch möglich! Wichtig ist nur, dass die Gruppe noch komplett leer ist und keine Server-Objekte enthält. Dann kann man bis zu fünf Ebenen haben.

rdc.png
 
Zurück
Oben